Toll, bei der Sache wo man wegen 9S suchen muss... Man soll ja zurück in die versunkene Stadt, als ich da war wurde ich jedoch von einem Kugel verschießenden Gegner gekillt, der grazil wie Michael Jackson in seinen jüngsten Jahren meinen Angriffen durch backsteps ausgewichen ist und mir die volle Ladung serviert hat... auf jeden Fall, lande ich dann beim letzten Access Point, der in der Ruinenstadt ist. Ich habe aber noch den Scanner, also gehe ich sofort zurück wo ich gestorben bin. Nach fast einer Stunde verzweifelten Suchens stelle ich fest dass sich die Quest zurückgesetzt hat und ich wieder mit Anemone und Popola & Devola sprechen soll, obwohl ich den Scanner ja eigentlich schon hatte, denn nur dann spawned das Mitglied was einen was über den Verbleib von 9S erzählt AAAAARRH!!! Wieso kann man in den Spiel überhaupt Ziele und Minikarte ausschalten, wenn es effektiv überhaupt keinen Sinn macht!?
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln