mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreib evtl heute Abend nochmal n bisschen ausführlicher was, aber ganz kurz zwei Punkte:
    1) konstante 60FPS sind das im Leben nicht. Gerade in Kämpfen und wenn viele Lichteffekte involviert sind bricht es doch erheblich ein manchmal, gerade eben sogar bis zu dem Punkt, dass das Spiel abstürzt und sich schließt - was mich zum nächsten Punkt bringt. Dann lieber 30 FPS aber dafür konstant.

2) Ich verstehe, dass man durch den Verzicht auf Autosaves vermutlich auch den Spieler mehr zum manuellen Speichern animieren will und das finde ich tendenziell gut. Gerade das System mit dem bergen der Körper wird dadurch auch nochmal aufgewertet. Wenn aber nicht garantiert ist, dass das Spiel nicht abstürzt, ist es einfach scheiße. Ich darf jetzt 3 große, elendig lange Quests nochmal machen, weil ich nicht daran gedacht habe zu speichern - da ich ja keine schwierigen Kämpfe vor hatte und nicht damit gerechnet habe, dass das Spiel mittwn im Nirgendwo einfach abstürzt. Sowas ist extrem ärgerlich.

3) Das Körpersystem ist an und für sich super, hakt aber an einem entscheidenden Punkt: Da es keine Schnellreise von unterwegs aus gibt und man durchaus gerne mal in viel zu schwere Gebiete rennt am Anfang, verliert man so gerne mal seine Chips in einem Areal, wo man sie auch einfach nicht mehr wiederbekommt. :/

Das Spiel ist bisher überwiegend super, aber diese 3 Sachen stören mich sehr. Allen voran der Absturz gerade in Kombination mit den fehlenden Autosaves.
    Geändert von BDraw (14.03.2017 um 13:59 Uhr)

Hmm das mit den Abstürzen ist mir ehrlich gesagt bislang noch nicht untergekommen, ist das schon mehr als einmal passiert? Oder kommt das erst später? Ich spiele das Spiel extra langsam und habe gerade mal diese Veränderung da auf der "Hub-Welt" mitgemacht.