mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hat denn keiner hier die Demo gespielt...? :/ Das ist ja nun alles buchstäblich seit Monaten bekannt und sogar für jeden spielbar.

    Auto-Chips gibt es nur, wenn man auf "leicht" spielt. Auf Normal und Schwer sind die nicht vorhanden. Und so finde ich es auch völlig in Ordnung, wer auf leicht spielt, sucht eben keine Herausforderung, sondern möchte möglichst stressfrei durch das Spiel kommen. Oder beklagt ihr euch immer, dass leichte Schwierigkeitsgrade... leicht sind?

    @Vreeky:
    Mal kurz unverblümt: Dieses elitäre Gehabe kotzt mich ziemlich an. Du musst es ja nicht nutzen, aber wär's zuviel verlangt, das casual bashing etwas zurückzufahren? Bei "zurückgeblieben" hört's dann doch auf. Das ist ein ziemlich großer Spieleranteil, den muss man nicht pauschal so anfeinden. Zumal gerade NieR: Automata sich schon offenbar die Mühe macht, den Leuten, die sich nicht dazu zählen, nichts aufzuzwingen.

    Ich werde es auch nicht nutzen (auch wenn sowas wie Auto-Zielen für den Pod schon reizvoll wäre), aber das rechtfertigt nicht so einen Ton.
    Geändert von BDraw (23.02.2017 um 11:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •