mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Demo auf schwer durchzuhacken, finde ich ist eine durchaus schwierige Herausforderung, da man nämlich wieder beim Titelbildschirm landet sobald man Game Over ist. Man besitzt zwar zu Beginn noch genug Heilitems, aber die purzeln schon pro Treffer. Zumindest ist es so dass der loweste Minion einen schon ein Viertel der Lebensleiste wegzieht. bei größeren Versionen sind es schon ein Drittel bis die Hälfte.
    Es gibt eine Auto-Nutzung von Heilitems damit man sich nicht darum kümmern muss rechtzeitig zu heilen. (was sich aber auch abschalten lässt.)
    Gerade später dann bei den 2 Kreissäge wird es kritisch, wenn die ihre Tag-Team Combo auspacken, ich war genau in der Mitte gefangen und konnte meinen Augen kaum trauen. Wie mir dann einfach automatisch alles weggezogen wurde.

Man hat da also durchaus zu knabbern, macht aber Spaß, das Kampfsystem bietet viele Nuancen die man erst mal verstehen muss, so richtig mit Tutorial ist da nicht, es wird einen Springen und der leichte Angriff erklärt, ich glaube mehr nicht. Einfach so Kugeln ausweichen und Nebenbei Feinde wegspratzen geht nicht so kinderleicht wie es einen der Trailer suggeriert, aber das finde ich auch gut so, muss sich nicht alles Automata steuern.
    Am liebsten kämpfe ich übrigens mit den Fäusten, besitzt zwar kein Kombopotenzial, aber der Angriffs-Delay ist nicht so groß wie bei den Schwertern.

Ich finde es interessant das man das HUD nach dem persönlichen Empfinden anpassen kann mit Chips die sich finden lassen, vielleicht gibt es dort dann ganz spezielle Anzeigen die man erst mal finden muss.
    Geändert von Klunky (23.12.2016 um 02:21 Uhr)