Naja, an Musik gibt's ja zu Automata scheinbar immer noch nur die zwei bekannten Stücke, alles andere (zumindest was du verlinkt hast) war ja Musik aus NieR.
Gameplay sieht aber gut aus, mir gefällt, dass sie scheinbar die Bullet Hell-Elemente beibehalten haben. Was ich bloß schade fände (aber vermutlich der Fall sein wird), ist, wenn man wirklich nur als 2B spielt, denn das Design der anderen beiden gefällt mir irgendwie deutlich besser. ^^° Von daher fänd ich's schön, wenn man die auch steuern könnte, aber afair ging das im Vorgänger mit Kainé und Emil auch nicht, oder?
Ich hoffe, das Spiel kommt in nicht all zu ferner Zukunft raus, und vor allem dann auch zeitnah im Westen. Ist neben P5 und XV glaube ich momentan das einzige PS4-Spiel, auf das ich wirklich gespannt bin.
EDIT:
(Source)Zitat
Angesichts des Preises von PSNow bin ich nicht sicher, ob ich lachen oder neidisch sein soll. Ich würde mich echt gerne nochmal an den ersten Teil ranwagen, allen voran die Replicant-Version. Ich kann mich mit diesem Steroid-Klotz aus Gestalt einfach nicht anfreunden. :/