Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ich bleib jedenfalls skeptisch. Ich will kein typisches Platinum Spiel als Nier. Das passt imo einfach nicht. Imo wirklich den schlimmsten Dev, den sie sich aussuchen konnten, stilistisch gesehen.
Ich finde Platinum Games eigentlich perfekt dafür, mir fällt ehrlich gesagt niemand besseres ein, was vielleicht daran liegen könnte dass es keinen besseren Entwickler auf der Welt gibt. *Fanboy-Getue*
Ne aber wirklich, Nier war blutig, brachial und brutal. Da wo es am meisten gehapert hat war das Kampfsystem, die Präsentation wusste zu überzeugen, einige der Zwischensequenzen sind schon sehr Platinum-Games mäßig gewesen wie ich finde. Yoko Taro ist gut mit dem Leuten bedient. Immerhin war Nier schon immer ein Hack'n'Slay gewesen die Rollenspielelemente wirkten schon immer sehr aufgesetzt und hätten weitaus ausbalancierter sein können. Aber auch da sollte man sich keine Sorgen machen, PG behandelt Vorlagen mit Respekt, man wird es als ein Nier wiedererkennen. Hoffentlich rein von der positiven Seite her.