Anscheinend
Ich hatte die ganze Zeit gehofft er nimmt die Maske ab und es ist Kojima
Aber echt cooles Announcement, damit hätte ich jedenfalls nie gerechnet, Nier ist an sich ja ziemlich unbekannt, freut mich das sie der Serie nochmal eine Chance geben!
Aus Vorfreude werd ich heute nochmal schön den Nier OST laufen lassen![]()
Wie immer ist mein Nachol-Timing impeccable.
Geile Sache! Bis es raus ist, hab ich dann auch Drakengard 3 gespielt.
Heißt Platinum Games, dass mich jetzt auch wirklich das Gameplay zu einem weiteren Durchgang animiert und nicht nur die Story? Das wär ein Fortschritt!
Freut mich auf einer sehr allgemein gehaltenen Ebene. Gerade auch für die Fans des ersten Teils. Auf den Soundtrack bin ich gespannt, aber ehrliches Interesse am eigentlichen Spiel habe ich, wie schon beim Vorgänger, nicht wirklich. Jedoch ist jeder neue RPG-Konsolentitel, speziell aus dem Hause Square Enix abseits von Final Fantasy, Kingdom Hearts und Dragon Quest, ein Schritt in die richtige Richtung.
Offizieller Titel des Spiels: NieR Automata
http://gematsu.com/2015/10/nier-new-...-nier-automata
http://www.siliconera.com/2015/10/27...nier-automata/
HYPE!!!
Oh mein Gott, es hat genau dieses Nier Feeling. Sie bleiben dem Geist des Spiels wirklich treu. Ich hätte es auch ohne Namen sofort wieder erkannt. Die Musik, die Kämpfe, die Atmo. Und jetzt wo Platinum Games das Gameplay macht, steht einem potenziellen Hitkandidaten nichts mehr im Wege, vorausgesetzt sie bekommen genügend Zeit das Spiel wirklich zu polieren.
Holy shit. Es sieht so ... flüssig und gut aus. <3 Und die Musiiiiiik. Da krieg ich ja fast Lust Drakengard 3 anzuwerfen und weiter mit dem Geld-grinden zu machen.
Auf der offiziellen Homepage kann man nun das Preview zum Titelsong des Spiels hören:
*klick*
Mehr Musik und neue Infos zum Spiel wird es auf einem Event am Samstag geben.
Huch, den PGW-Trailer auf der Seite kannte ich noch gar nicht. Aber schön, zusammen mit dem Main Theme weiß man ja damit schonmal, dass der OST super wird.
Ich bin gespannt, ich mochte Nier von der Idee her sehr gerne, hab damals aber einem Freund beim Spielen zugeschaut. Ich selbst bin leider nie so richtig mit dem imho sehr zähen Gameplay warm geworden. Ich hoffe, dass das hier besser wird, dann ist es ein Pflichtkauf.