mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 273
  1. #61
    Yoko Taro, please never change.



  2. #62
    Können wir diesem Mann die gesamte japanische Spieleindustrie geben?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #63
    VERFLUCHT, jetzt will ich doch lieber die physische Version, aber PSN preorders kann man nicht canceln ;A;

    Also das Tshirt würde ich wohl maximal zuhause tragen, aber alleine wegen des Spots reizt es mich jetzt.

  4. #64
    LOOOOOOOOOOOOL was ein cooler/durchgeknallter Typ. xD
    Weiß man jetzt eigentlich schon wann die Steam Fassung erscheinen wird?

  5. #65

    NieR: Automata - Informationen zum Android (Online) Feature und DLCs / Keine Xbox One

    Zitat Zitat
    Weiß man jetzt eigentlich schon wann die Steam Fassung erscheinen wird?
    Soweit ich weiß, soll es zusammen mit der Playstation Version am 10.03. erscheinen.

    Für die Xbox One wird es aber wohl keinen Port geben:

    Zitat Zitat
    Square Enix gab während eines Dengeki Live Streams kürzlich weitere Infos zu NieR: Automata bekannt. So enthüllten sie Detials zu einem Feature, dem sogenannten "Android System", das auch eine Online-Komponente haben soll.

    Beim Ableben des Spielers wird ein sogenannter Android hinterlassen, der verschiedene Daten (uA PlugIn-Chips) enthält. Der Spieler kann den Android "recovern" und sich diese zurückgelassenen Informationen zurückholen, es sei denn er stirbt erneut, dann ist der Android futsch, was ein wenig an die Seeln bei Dark Souls erinnert. Anders als in From Softwares Rollenspiel soll man aber auch die Möglichkeit bekommen, den Androiden stattdessen zu reparieren und sich als Kampfpartner für eine bestimmte Zeit an die Seite zu holen. Die Online-Komponente kommt hier ebenfalls im Spiel. Ist man verbunden, so kann man in der Welt nicht nur seine eigenen Androiden sondern auch die anderer menschlicher Spieler finden und diese ebenso wie die eigenen Reparieren und zu Kampfhelfern umfunktionieren. Ob man sie ebenso recovern kann, wollte man aber noch nicht verraten.

    Außerdem hat Square auf eine Frage hin ebenfalls bestätigt, dass man vorhabe an DLC-Content für NieR arbeiten zu wollen. Nähere Details dazu gab es aber noch nicht.

    Ebenfalls bekannt wurde, dass neben der bald erscheinenden Versionen für PC und Playstation 4 eine spätere Portierung auf die Xbox One laut Producer Yosuke Saito nicht angedacht sei. Wie er erklärte, sei der Marktanteil der Xbox in Japan zu gering und man wolle sich daher vor allem auf eine Plattform fokussieren, in diesem Fall auf die Playstation. Die Erstellung einer PC-Version scheint somit wohl einfach einen kleineren und noch rentablen Aufwand darzustellen.

    by RPG²square

  6. #66

    NieR: Automata - Verschiebung der PC-Version

    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, soll es zusammen mit der Playstation Version am 10.03. erscheinen.
    Behauptete er ohne besseres Wissen im Brustton der Überzeugung und wird schon ein paar Stunden später eines besseren belehrt:

    Zitat Zitat
    Sind wir bisher davon ausgegangen, auch ohne anderslautende Aussage, dass der PC-Release von NieR: Automata mit dem Erscheinen auf der Playstation 4 am 10.03.2017 zusammenfallen würde, hat Producer Yosuke Saito nun erklärt, dass es wohl eine kleine Verspätung geben würde. Wie groß die ausfällt, ist noch nicht genau bekannt. Die Wortwahl lässt aber hoffen, dass nur mit wenigen Tagen Unterschied zu rechnen ist.

    Grund für die Verschiebung ist, dass man noch an einem starken, wirksamen Kopierschutz arbeite, da in der Vergangenheit mehrere PC-Ports noch vor dem Release bereits geknackt worden seien. So etwas wolle man bei dem bald erscheinenden Rollenspiel vermeiden.

    by RPG²square
    Geändert von KingPaddy (21.02.2017 um 17:05 Uhr)

  7. #67

  8. #68
    Dazu vielleicht ergänzend:

    Zitat Zitat
    Kleine Korrektur zum NieR: Automata Release. Die angekündigte Verschiebung der PC-Version bezog sich auf Nord-Amerika und Japan. Dort soll die Playstation 4 Version bereits am 07.03.17 erscheinen und die Verschiebung bezog sich von diesem Release-Datum aus dann auf den 10.03.17. Da in Europa beide Fassungen schon ursprünglich für den 10.03.17 geplant waren, gibt es bei uns also keine Verschiebung.

    Mit Bezug auf:
    http://www.gamestar.de/videos/nier-a...min,92209.html

  9. #69
    Ziemlich nicer Trailer! Aber was macht der Kerl? Hübsch sein?
    ٩( ᐛ )و

  10. #70
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ziemlich nicer Trailer! Aber was macht der Kerl? Hübsch sein?
    Wenn du 9S meinst, der ist bisher fast in allem Videomaterials auf passiv gestellt, damit man mit 2B besser coole Moves zeigen kann xD

  11. #71
    Ach ja, weil ich mit BDraw gerade im Videospiel Bereich über den OST von Nier Automata gelabert habe. Es gibt Remixe einiger Stücke des ersten Niers. Unter anderem auch dieses hier, was in Nier Automata als ein Boss Battle herhalten darf


  12. #72
    Wobei man dazu sagen sollte, dass das Fanmade ist

  13. #73
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wobei man dazu sagen sollte, dass das Fanmade ist
    Das wusste ich jetzt gar nicht! Finde ich grade irgendwie extrem schade ...

  14. #74
    Die Vocals sind drübergelegt, das Lied selbst (ohne Vocals) ist in der Demo das erste Boss-Theme.

  15. #75
    Die japanische PS4 Version kann scheinbar komplett in Englisch gespielt werden, falls irgendwer nicht mehr warten kann.

  16. #76

    NieR: Automata - Gameplay zu Auto-Chips

    Ein neues Video mit Gameplay zu NieR: Automata ist aufgetaucht. In Bewegtbildern werden die Auto-Chips gezeigt. Sie dienen dazu die Fähigkeiten der Spieler anzupassen und damit auch ihren Spiel-Stil zu wechseln. Wir haben euch das Gameplay an dieser Stelle eingebunden:



    Nova Crystallis (via 4gamer) berichtet folgendermaßen über das Feature:

    "Specifically, the video introduces “Auto-Chips” which are a set of “Plug-In Chips” that gives players the freedom to customize their abilities to overall change up their play-style as they see fit. These include:

    *Auto Attack
    *Auto Shoot
    *Auto Evade
    *Auto Program
    *Auto Weapon Switch

    Utilising Auto Chips will allow players perform certain actions automatically. They’re designed to execute optimum actions depending on the situation as opposed to repeating the same behaviour. They can also be toggled on or off seamlessly by hitting the PlayStation 4’s L2 button. Auto-Chips overall makes it pleasant to watch as well as offers an easier experience to players."


    by RPG²square

  17. #77
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ein neues Video mit Gameplay zu NieR: Automata ist aufgetaucht. In Bewegtbildern werden die Auto-Chips gezeigt. Sie dienen dazu die Fähigkeiten der Spieler anzupassen und damit auch ihren Spiel-Stil zu wechseln. Wir haben euch das Gameplay an dieser Stelle eingebunden:



    Nova Crystallis (via 4gamer) berichtet folgendermaßen über das Feature:

    "Specifically, the video introduces “Auto-Chips” which are a set of “Plug-In Chips” that gives players the freedom to customize their abilities to overall change up their play-style as they see fit. These include:

    *Auto Attack
    *Auto Shoot
    *Auto Evade
    *Auto Program
    *Auto Weapon Switch

    Utilising Auto Chips will allow players perform certain actions automatically. They’re designed to execute optimum actions depending on the situation as opposed to repeating the same behaviour. They can also be toggled on or off seamlessly by hitting the PlayStation 4’s L2 button. Auto-Chips overall makes it pleasant to watch as well as offers an easier experience to players."


    by RPG²square
    Also so richtig herauserkennen tu ich diese Auto-Chips nicht bei dem Video. Klingt jetzt aber auch für mich nicht nach einem Feature bei dem ich mehr Lust auf das Spiel bekomme. Ist halt so ein Casual Feature von dem Spiele heuzutage ja nie genug bekommen können.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  18. #78
    Bei solchen "Features" frag ich mich auch immer, warum die Entwickler dann nich einfach nur nen interaktiven Film produziern ... wenn die den Spielern nichts mehr zutrauen! Ich weiß jetzt schon dassich diese Auto Chips NIEMALS nutzen werde! Erbärmlich watt Entwickler sich heutzutage einfallen lassn müssn, um auch den zurückgebliebensten "Spieler" anzusprechen ... gosh! >< Aber naja, is einem ja selbst überlassn den Mist zu nutzen oder nicht.

  19. #79
    Hat denn keiner hier die Demo gespielt...? :/ Das ist ja nun alles buchstäblich seit Monaten bekannt und sogar für jeden spielbar.

    Auto-Chips gibt es nur, wenn man auf "leicht" spielt. Auf Normal und Schwer sind die nicht vorhanden. Und so finde ich es auch völlig in Ordnung, wer auf leicht spielt, sucht eben keine Herausforderung, sondern möchte möglichst stressfrei durch das Spiel kommen. Oder beklagt ihr euch immer, dass leichte Schwierigkeitsgrade... leicht sind?

    @Vreeky:
    Mal kurz unverblümt: Dieses elitäre Gehabe kotzt mich ziemlich an. Du musst es ja nicht nutzen, aber wär's zuviel verlangt, das casual bashing etwas zurückzufahren? Bei "zurückgeblieben" hört's dann doch auf. Das ist ein ziemlich großer Spieleranteil, den muss man nicht pauschal so anfeinden. Zumal gerade NieR: Automata sich schon offenbar die Mühe macht, den Leuten, die sich nicht dazu zählen, nichts aufzuzwingen.

    Ich werde es auch nicht nutzen (auch wenn sowas wie Auto-Zielen für den Pod schon reizvoll wäre), aber das rechtfertigt nicht so einen Ton.
    Geändert von BDraw (23.02.2017 um 11:51 Uhr)

  20. #80
    Ich als zurückgebliebener Spieler, der das erste Nier hauptsächlich wegen dem Inhalt mochte, freue mich jedenfalls außerordentlich darüber. <3 Wenn auch das Gameplay cool aussehen kann, ohne dass ich eine Menge Arbeit und Nerven reinstecken muss, nehme ich das sehr gern an.

    Hauptsache, man muss nicht wieder wie in Drakengard die höheren Schwierigkeitsgrade machen, um mehr als ein Ende zu sehen. =.= Schwierigkeitsgrade sind die beste Videospielerfindung seit digitalem Brot, da von den Zurückgebliebenen bis zu den elitären Snobs alle Spaß an verschiedenen Aspekten des Spiels haben können. Videospiele sind halt nicht mehr ausschließlich Arcade-Maschinen, die ihr Geld durch Schwierigkeit verdienen, und selbst bei Metal Slug gab es schon genügend Leute, die es für den Humor und das Zu-zweit-drüber-lachen gespielt haben. Und oh, Drakengard/Nier ist definitiv keine Reihe, die man nur für das Gameplay spielen kann.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •