mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 273
  1. #41
    Ich hab Yosuke Saito gestern auf der Gamescom nach NieR HD für PS4/Steam gefragt. Nachfrage sei hoch, aber bevor man darüber nachdenkt, wolle man erst Automata fertigstellen.

    Konnte ihm noch viele andere Fragen stellen. Details wenn ich wieder zuhause bin. Aber wirklich alles, was ich vom Spiel gesehen, gehört und gespielt hab, ist positiv.

  2. #42
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Bullet Hell

    Die Kugeln aus Teil1 sind wieder dabei, yay. Schöner Kampf, es sieht so aus, als könnte das Spaß machen.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

    So doch jetzt will ich mal wissen welche Version von The Weight of the World euch mehr zusagt, die von "I fuck Nicole":

    oder die von Emi Evans:
    Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, denn beides klingt wirklich gut und zeigt, dass man bei der Musik offensichtlich den Stil des Vorgängers beibehalten will, was ein extrem (!) gutes Zeichen ist. Die Musik aus dem Endgegnerkampf ist aber auch toll.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #43
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Verpasst man viel, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat?
    Du verpasst Nier und das ist ernsthaft schlimm genug.

    Dat OST.

    Auch verdammt gut in Form des Drakengard 3 DLC.




    PC Port ist gekauft. Gib Drakengard 1 Remake

  4. #44
    Hier das NieR-Interview~ Für den einen oder anderen sind vielleicht ein paar interessante Infos dabei: http://jpgames.de/2016/08/nier-autom...-yosuke-saito/


  5. #45


    Stellt an sich nur die Charaktere vor. Wer also auch irgendwas verstehen will sollte sich noch diesen Artikel anschauen.

  6. #46
    Dass Emil zurück ist freut mich enorm, aber mit Devola und Popola hätte ich jetzt nicht gerechnet.

  7. #47
    Erscheint am 7. März in Europa und Nordamerika!

    Fein, wir müssen also nicht lange warten. Diesmal gibt es auch eine dicke (und ziemlich teure) Collector's Edition, auf die ich dankend verzichten werden. ^^

    http://gematsu.com/2016/12/nier-auto...s-march-7-west


  8. #48
    Find ich super, der erste Teil hat mir mit seinem Action RPG Mix schon so gut gefallen. Hat euch die Villa in der Emile lebt, auch so an Resident Evil erinnert wie mich?

    Ich muss jetzt einfach mal vergessen das das Spiel existiert, sonst könnte ich die Warterei gar nicht mehr ertragen! :P

  9. #49
    In Europa doch erst drei Tage später: https://twitter.com/NieRGame/status/805143319722397696

    Demo soll btw. bald kommen.


  10. #50
    März ist mir immer noch früh genug, da kann ich 3 Tage verkraften.

    Rein aus Neugier, weiß man schon, wie viel die Black Box Edition kosten soll? Holen werde ich sie mir nicht, da ich mit den Figuren einfach nichts anfangen kann, aber das Gesamtpaket sieht schon nett aus.

    EDIT: Man erzählt mir etwas von 190€. Nun... ne xD
    Geändert von BDraw (05.12.2016 um 15:03 Uhr)

  11. #51
    Gerade ein Gameplayvideo gesehen. Das Gameplay sieht wunderbar aus. Gibt es Schwierigkeitsgrade ähnlich wie in Devil May Cry wo man sein Gameplay verfeinern muss.

    Auf den ersten Blick hat das Spiel hohes Combopotenzial.^^

  12. #52
    Am 22. Dezember kommt eine Demo zu NieR: Automata raus, auch in Europa und Nordamerika.

    http://gematsu.com/2016/12/nier-auto...cember-22-west


  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Am 22. Dezember kommt eine Demo zu NieR: Automata raus, auch in Europa und Nordamerika.

    http://gematsu.com/2016/12/nier-auto...cember-22-west
    Bin schon gespannt darauf.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #54
    Freu mich drauf.
    Hoffentlich kann es genauso begeistern wie Nier damals.

  15. #55
    Eine Demo ist ab heute verfügbar. In Deutschland ist die Demo nur für PlayStation-Plus-Kunden verfügbar.

    Der Hintergrund: Die USK hat dem Spiel scheinbar eine temporäre Ab-18-Freigabe erteilt, und Sony erlaubt in Deutschland (oder generell?) Demos für Ab-18-Spiele nur für Plus-Kunden.


  16. #56
    Da ich die Demo nicht gefunden habe, und ich nicht warten wollte, habe ich mir kurzerhand die Demo aus dem Japanischen Store gezogen. Dort ist sie auch ohne Playstation Plus Mitgliedschaft verfügbar.

    Update: Hab die Demo gerade durchgespielt. Nier Automata ist ein gutaussehendes Spiel mit einem tollen Kampfsystem, einem fantastischen Soundtrack und butterweichen 60 FPS. Das Spiel ist gekauft!
    Geändert von Laguna (22.12.2016 um 11:40 Uhr)

  17. #57
    Freue mich riesig auf den Steamrelease.
    Metal Gear Rising war schon auf PC eine Offenbarung! Hoffentlich unterstützt SE (bzw. generell die japanischen Devs) auch mehr den PC, dann muss ich mir noch immer nicht extra eine PS4(pro) kaufen. ^^

  18. #58
    Die Demo auf schwer durchzuhacken, finde ich ist eine durchaus schwierige Herausforderung, da man nämlich wieder beim Titelbildschirm landet sobald man Game Over ist. Man besitzt zwar zu Beginn noch genug Heilitems, aber die purzeln schon pro Treffer. Zumindest ist es so dass der loweste Minion einen schon ein Viertel der Lebensleiste wegzieht. bei größeren Versionen sind es schon ein Drittel bis die Hälfte.
    Es gibt eine Auto-Nutzung von Heilitems damit man sich nicht darum kümmern muss rechtzeitig zu heilen. (was sich aber auch abschalten lässt.)
    Gerade später dann bei den 2 Kreissäge wird es kritisch, wenn die ihre Tag-Team Combo auspacken, ich war genau in der Mitte gefangen und konnte meinen Augen kaum trauen. Wie mir dann einfach automatisch alles weggezogen wurde.

    Man hat da also durchaus zu knabbern, macht aber Spaß, das Kampfsystem bietet viele Nuancen die man erst mal verstehen muss, so richtig mit Tutorial ist da nicht, es wird einen Springen und der leichte Angriff erklärt, ich glaube mehr nicht. Einfach so Kugeln ausweichen und Nebenbei Feinde wegspratzen geht nicht so kinderleicht wie es einen der Trailer suggeriert, aber das finde ich auch gut so, muss sich nicht alles Automata steuern.
    Am liebsten kämpfe ich übrigens mit den Fäusten, besitzt zwar kein Kombopotenzial, aber der Angriffs-Delay ist nicht so groß wie bei den Schwertern.

    Ich finde es interessant das man das HUD nach dem persönlichen Empfinden anpassen kann mit Chips die sich finden lassen, vielleicht gibt es dort dann ganz spezielle Anzeigen die man erst mal finden muss.
    Geändert von Klunky (23.12.2016 um 03:21 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #59
    So, hab jetzt die digitale Day-1-Edition vorbestellt <3

    Ich hatte erst bei Amazon bestellt, aber Amazon hatte weniger Preorder-Boni gelistet als der PSN-Store. Hey, so kann ich dafür dann direkt spielen und brauche nicht auf die Post warten. ^^

    EDIT: Das offizielle Musikvideo zum Ending ist übrigens raus und... Also es ist jetzt nicht direkt Gore, aber Leute mit schwachen Gemütern sollten sich das vielleicht nicht ansehen. ._.

    Ich hoffe inständig, dass das nur wieder so ein typisches amazarashi-MV ist und kein Indikator für die Story des Spiels ist xD
    Geändert von BDraw (06.02.2017 um 15:39 Uhr)

  20. #60
    Da es in Japan in wenigen Tagen erscheint, gibt es auch TV-Werbung für das Spiel. Nichts aufregendes. Naja gut widerliche Puppenteile . IN MASSEN!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •