Aus dem Bericht zum ausgelaufenen Geschäftsjahr (2016/03) geht hervor, dass NieR Automata nicht im aktuellen Geschäftsjahr (bis 2017/03) erscheint.
Dasselbe gilt für Kingdom Hearts III und Final Fantasy VII, aber das hätte ja auch niemand erwartet.
Aus dem Bericht zum ausgelaufenen Geschäftsjahr (2016/03) geht hervor, dass NieR Automata nicht im aktuellen Geschäftsjahr (bis 2017/03) erscheint.
Dasselbe gilt für Kingdom Hearts III und Final Fantasy VII, aber das hätte ja auch niemand erwartet.
Und mir erst! Extrem cooler Kampf, audiovisuell wie auch spielerisch. Habe NieR noch nicht gespielt, aber das werde ich definitiv nachholen, und Automata sieht noch so viel besser aus. Can't wait!
Oh Gott, sieht das GUT aus.
Und der Soundtrack. Der Soundtrack.
Du der sich so für Soundtracks erwärmen kann, lässt einen der besten OSTs ever links liegen!
Aber jo, Automata sieht richtig gut aus und hört sich noch besser an
Nur die Alieninvasion Story klingt etwas strange, ich hoffe mal das steckt noch etwas mehr dahinter...mit dem Original Nier hat das dann wohl so garnichts mehr zu tun und spielt auch nicht in der selben Welt?
Wie gut, dass ich mir in naher Zukunft einen neuen PC zulegen werde!Zitat
Geändert von ~Jack~ (17.08.2016 um 18:36 Uhr)
Kann man damit rechnen, dass das erste Nier auch geportet wird? Verpasst man viel, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat?
Ich denke mal nicht, sieht mir nicht danach aus als dass man die Geschichte logisch forsetzt, vielleicht wird man einige Lore Hintergründe nicht ganz verstehen. Doch für jemanden der Nier gespielt hat, kommt mir bislang nichts bekannt vor. Es spielt in nem ganz anderem Jahr auf nen ganz anderen Planeten mit ganz anderen Charakteren.
So doch jetzt will ich mal wissen welche Version von The Weight of the World euch mehr zusagt, die von "I fuck Nicole":
oder die von Emi Evans:
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Du verpasst Nier und das ist ernsthaft schlimm genug.
Dat OST.
Auch verdammt gut in Form des Drakengard 3 DLC.
PC Port ist gekauft.Gib Drakengard 1 Remake
Hier das NieR-Interview~ Für den einen oder anderen sind vielleicht ein paar interessante Infos dabei: http://jpgames.de/2016/08/nier-autom...-yosuke-saito/
Die Kugeln aus Teil1 sind wieder dabei, yay. Schöner Kampf, es sieht so aus, als könnte das Spaß machen.
Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, denn beides klingt wirklich gut und zeigt, dass man bei der Musik offensichtlich den Stil des Vorgängers beibehalten will, was ein extrem (!) gutes Zeichen ist. Die Musik aus dem Endgegnerkampf ist aber auch toll.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick