mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Auf der PS4 kann man das Intro und die Siegespose skippen. Auf der Vita leider nicht, da wird wohl im Hintergrund was geladen.

    Lass dich aber aufs neue System ein. Ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig aber das neue System ist ziemlich intelligent und spart massiv Eingaben. Ausser man muss Items einsetzen. Das sollte man für einen Nachfolger weiter ausbauen, falls einer kommen sollte. 4 Fach-Geschwindigkeit oder noch schneller hätte dem Spiel aber nicht geschadet.

    Du kannst dein Schwebeauge auch beim Miratresor entwickeln. Auch zu einem Monster, was nicht seiner natürlichen Entwicklungskette entspricht. Muss man auch machen um die Synchronität auf 100% zu bekommen. Volle Synchro boostet die Viecher ziemlich heftig. Die FP bleiben gleich, aber wenn du das Schwebeauge wieder haben willst musst du es von Todesauge wieder zurückentwickeln. Du verlierst das Pokemon ja nicht. Sonst gibt es nur einen Silberstern. Die meisten Miraboards kann man im späten 60er Bereich komplettieren. Ifrit- und Shivaline brauchen aber beispielsweise wesentlich mehr.

    Im letzten Kapitel öffnet sich das Spiel und man muss mehrere unterschiedliche Orte und Aufgaben lösen. Davor ist es FFXIII linear.

    Ich mag das Postgame. Momentan arbeite ich das Kollusseum ab. Ziemlich viel zu tun, wenn man nur die Haupthandlung verfolgt hat. Stellvertreterkämpfe habe ich aber schonmal alle erledigt.

    Mirragecollection ist auf 77%. Und manche sind echt ätzend zu fangen.

    Ich probier aber Platin zu kriegen. xD
    Geändert von Ninja_Exit (06.11.2016 um 11:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •