mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hm habs getestet, mich hats leider nicht so gepackt, eher angeödet ^^ Mich macht dieses Kampfsystem einfach nicht mehr an, zu warten wie ein ATB balken langsam runterrinnt, damit man etwas tun kann. Bin irgendwie das echtzeit combat mittlerweile von FFXV gewohnt aus den beiden demos (die ich gestern erst wieder angepackt habe^)

Dragon Quest Builders gefiehl mir da schon eher.. ;O

Hi Leute,

ich habe die Demo gestern Abend durchgezockt und bin etwas verwundert. Nach dem Kampf gegen Ifrita war die Demo zu Ende und nach dem Durchspielen soll man den Mirage "Magitek Armor P" für die Vollversion freischalten, laut SQEX. Nach dem Durchspielen habe ich aber keine Freischaltmeldung erhalten, die mir dies mitteilt, was ich eigentlich erwartet hätte oO
    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ich da etwas verpasst habe? Ich fände es etwas merkwürdig, dass keine Meldung aufploppt und man im Dunkeln gelassen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Konntest du danach speichern oder macht das Spiel das automatisch? Wenn ja, wird die Vollversion das Save Game erkennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja man konnte danach speichern. Das habe ich mir dabei auch so gedacht, aber es kann ja sein, dass man was machen muss was ich verpasst habe oO Wie gesagt verwundert es mich, dass keine Meldung angezeigt wird, zumal SQEX damit geworben hat.
    Da die Demo wohl nur bis kurz vor dem release im PSN bleibt, habe ich natürlich Bedenken ._. Ich finde die Magitek Amor cool und will die haben XD

Die Demo hat definitiv Spaß gemacht. Ich freue mich weiterhin hierauf sehr viel mehr als auf FFXV. Größter Held der Demo ist aber eindeutig der R1 Knopf *_*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Die Demo hat definitiv Spaß gemacht. Ich freue mich weiterhin hierauf sehr viel mehr als auf FFXV. Größter Held der Demo ist aber eindeutig der R1 Knopf *_*
    so sind geschmäcker^^ ich finde das atb system einfach nurnoch langweilig durch und freue mich auf ffxv^^

hinzu kommt der chibi style