mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    OMG, ist das knuffig!

    Ich glaube, ich muss mir eine Vita kaufen. Oder eine PS4. Sorry, aber ne, ist mir vollkommen scheissegal, ob das punktgenau dieselben Synchronstimmen sind, aber das Spielprinzip und die Features und der Artstyle haben mich gerade vollkommen überzeugt.

    Aber ja, 100-200 Stunden sind mir auch schon ein bisschen too much.

  2. #2
    Ich glaube nicht an 100h Stunden. Vielleicht, wenn man viel nebenher macht. Aber für die Hauptstory? Never. Maximal 40-50, würde ich schätzen. (Was ja bei anderen FFs auch der Fall ist.)


  3. #3
    100 Stunden allein für die Hauptstory kauf ich denen auch nicht ab, es sei denn das Spielprinzip ist sehr langsam und zieht sich über längere Etappen. (Bei Etrian Odyssey 2 habe ich immerhin nach 4 Straten jetzt auch fast 80 Stunden)
    Ich bin ehrlich gesagt froh dass sie die Originalstimmen verwenden, wenn die plötzlich alle mit Quietschestimmen ankommen wäre es mir zu weeaboo-mäßig.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #4
    Square Enix hielt heute einen Livestream zum Spiel ab, wo es einige Gameplay-Inhalte zu sehen gab.

    Der Stream beginnt ab 5:30 mit dem bekannten Trailer,
    Live-Gameplay sieht man von 18:05 bis 28:05, sowie von 35:00 bis 49:40.


  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wird gekauft
    Dito, sieht super aus!

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Neue Screenshots:








    Das eine soll wohl Siren (GF aus FF8) sein:


    Wären alle Charaktere in dem Stil von Siren gehalten anstatt nur chibi Köpfe fänd ich das Design ja echt Klasse und würde mich ein wenig an FF9 erinnern. Schade.

    http://www.novacrystallis.com/2016/0...ters-and-more/

  8. #8
    Wie ich sehe haben sie sich für das neue ATB-System von Grandia inspirieren lassen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •