mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Wieder zusammengewürfelt. Man muss die Bosse der ersten 3 Dungeons besiegen. (Dark Versionen von Ifrit, Shiva und Rhamuh) Dann öffnet das Mädchen einen weiteren Dungeon. Ich glaube das ist ein Level 80+ Areal, weil auf Level 64 sieht man da kaum Land. xD

    Da drinnen ist bestimmt der letzte Superboss oder so.
    Geändert von Ninja_Exit (06.11.2016 um 17:19 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt nur drei. ^^ Ist der auch wieder zusammengewürfelt aus alten Gebieten?

    Der vierte Dungeon ist genau so zusammengewürfelt wie die ersten drei. Dafür wartet am Ende der stärkste Endboss des Spiels. Und kurz davor gibts den (meines Wissens) besten Bereich zum Leveln, wo man für sehr easy Fights ca. 230.000 Exp bekommen kann. Dort gibts dann auch dankenswerterweise nen Speicherpunkt, wo man immer nur durchlaufen muss, um seine HP und AP zu regenerieren oder Mirages aus zu tauschen.

  3. #83
    Da drinnen gibts einen guten Grindspot? Also könnte ich mit dem schwarzen Chocobo die Encounterrate absenken und mich mit Flucht bis zum Spot durchmogeln? ^^

  4. #84
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Da drinnen gibts einen guten Grindspot? Also könnte ich mit dem schwarzen Chocobo die Encounterrate absenken und mich mit Flucht bis zum Spot durchmogeln? ^^

    Jepp, ganz am Ende des 4. Post-Game-Dungeons kommt man an eine Stelle (dieses Wald-Wiesen-Gebiet, wo man erstmals im Hauptspiel Grimoire betritt), wo es einen Warp-Kristall (zum finalen Boss) und direkt daneben einen Speicherpunkt gibt. Dort kann man super leveln, weil man auf 6er Gruppen von Chocobos trifft, die man easy mit Feuga bzw. Blitzga alle auf einmal erledigen kann und die über 200k exp geben.

  5. #85
    So, Contentmässig habe ich alles gemacht was geht. Stellvertreterkämpfe sind komplett. Kollusseum ist fertig und alle Bitten sind abgeschlossen. Auch der Postgameboss ist besiegt und alle Finsterkluftbosse sind durch.

    Ich bin jetzt bei 40 Stunden und es fehlen noch 12 Monster fürs Compendium und 18 Goldsterne für diese Grindtrophäe. Das sollte recht schnell gehen, da man sich innerhalb von Minuten auf Lv 60+ bringen kann was für den Stern meistens ausreicht.

    Lightning und Sephiroth machen auch genug Schaden um die Ultima-Weapon fangbar zu machen.^^

  6. #86
    Was bietet das Spiel denn noch an Nebenmissionen, abgesehen vom Kolosseum, den Interventionen und gelegentlichen Aufgaben nach dem Schema "Bring mir mal x"? Ich finde das alles irgendwie sehr überschaubar.

    <- 18,5 Std. und in Kapitel 21
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  7. #87
    <- 21h und in Kapitel 16. xD

    Bisher ist die Story aber immer noch recht dünn. Naja.

  8. #88
    @Winyett Grayanus: Das ist auch im Grunde alles, was das Spiel zu bieten hat. Es gibt noch Postgame Dungeons und im Epilog kommen noch neue Sachen für die Arena und ein paar Stellvertreterkämpfe. ^^

    Weiß auch nicht, die 100 angeworbenen Stunden finde ich schon übertrieben. Die Hauptkampagne ist gut in 20-24 Stunden schaffbar und wenn man die Nebensachen Schritt für Schritt angeht ist das auch nicht so viel.

    @Kael: Kapitel 20 sollte dir gefallen. Ab da gibts Drama und Story.^^ Dauert also nicht mehr so lange für dich.

  9. #89
    Wie und wo fange ich eigentlich Shiva, Ramuh und Ifrit?

    Soll angeblich im Kolosseum gehen, aber da sind sie nicht und auch, wie einige sagen, nach soundsoviel Kämpfen ... nö, nix.

  10. #90
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie und wo fange ich eigentlich Shiva, Ramuh und Ifrit?

    Soll angeblich im Kolosseum gehen, aber da sind sie nicht und auch, wie einige sagen, nach soundsoviel Kämpfen ... nö, nix.
    Die haben kleinere Varianten. Die kannst du unter Anderem im Kolosseum fangen, außerdem gibt es bei Ifrit, Shiva und Ramuh noch deren kleinere Varianten (Frifri, Snowflake, Sparky) in der Nebula-Grotte, dort, wo die Monster stärker sind - so Lv15-16 rum. Die sind aber sehr selten.
    Geändert von Kael (15.03.2017 um 01:55 Uhr)

  11. #91
    Ich habe mir jetzt mal das neuste Update 1.03 auf der Playstation 4 gezogen weil ich mir die Balthier Beschwörung ansehen wollte aber irgendwie finde ich ihn nirgends.
    Laut Patchnotes soll er ja in dem Update enthalten sein. Als ich den Spielstand geladen habe habe ich eine Meldung für den Sora Erlöser erhalten aber eben nicht für Balthier. Als extra Download Add-On kann ich ihn im Store nicht finden und im "Herunterladbare Inhalte" Reiter im Hauptmenü des Spiels sind nur die drei anderen Add-Ons wie Xenomega ect. aufgelistet.

    Also wie komme ich an Balthier ran? Zur Info, ich bin im Postgame.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •