mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 1.261 bis 1.277 von 1277

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Was ist Intergrade?
    Erweiterte PS5- und EGS-Fassung, die einen DLC mi Yuffie bietet und sie somit auch viel früher in die Geschichte einbringt als im Original.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Danke für eure Beiträge. Ich bin gerade in Bezug auf den dritten Akt nicht viel schlauer, gerade da vieles was Angeal schreibt meines erachtens nach nirgendwo im Spiel so erwähnt wurde, aber gut zu wissen, dass das alles neu ist und ich nicht der einzige war, der verwirrt ist. Habt ihr ggf. einige Quellen, wo man sich mehr Klarheit über die Zusammenhänge verschaffen kann?

Spielerisch macht mir jetzt die Postgame-Arena doch noch ein wenig Spaß, da es aber nichts gibt wofür man die Gil ausgeben könnte und auch das Nachholen der Kapitel kaum einen Mehrwert hat werde ich da wohl bald aufhören.

stars_admin
    Das Spiel ist im Laufe des 17. Juni auch auf Steam erhältlich (und wird auch auf dem Steam Deck laufen).

---

https://store.eu.square-enix-games.c...ough-dress-ver

Ahg, ughh, hffff....
    Eigentlich kann ich mir solchen exorbitanten Ausgaben aktuell nicht leisten, und 170 € für ne' Figur sind mehr als stolz, aber die sieht schon wirklich edel aus... die Anderen reizen mich nicht so, aber Aerith... warum ist die eigentlich noch nicht erschienen? Und warum ist die überall sonst bei über 200 und bei Square Enix auf 170?
    HMMMM.

Damit mehr Leute ALLES kaufen.

Ich vermute mal Part 2 kriegt gefühlt 287 Editionen, natürlich 284782 Figuren und nen PS6 Exclu DLC.

stars_admin
    Eigentlich kann ich mir solchen exorbitanten Ausgaben aktuell nicht leisten, und 170 € für ne' Figur sind mehr als stolz, aber die sieht schon wirklich edel aus... die Anderen reizen mich nicht so...
    170 € für eine Figur geht eigentlich noch, wenn man sich die allgemeinen Figurenpreise anschaut.

..., aber Aerith... warum ist die eigentlich noch nicht erschienen? Und warum ist die überall sonst bei über 200 und bei Square Enix auf 170?
    Weil Figuren einer Serie / eines Games nie auf einen Schlag erscheinen, sondern immer nach und nach. Eben weil es Leute gibt, die gerne alle Figuren hätten und da auf einmal nicht finanzierbar wäre (vor allem im Hinblick auf die limitierte Herstellung von Figuren). Ansonsten ist die Frage mit dem Preis easy erklärt: Alle anderen Händler haben auch noch einen Zwischenhändler, während Square Enix hier direkt von sich selbst importiert.

---

Pff 170 EUR, da kann die neue Bloodborne-Puppe mit ihren 1.200 US-$ nur lachen (ca. 1.115 EUR). 49 cm groß und 17 kg schwer. Hier bitte kaufen: https://www.prime1studio.com/bb-the-doll-upmbb-04s.html
    Erscheint aber erst 2024.

stars_admin
    Eigentlich kann ich mir solchen exorbitanten Ausgaben aktuell nicht leisten, und 170 € für ne' Figur sind mehr als stolz, aber die sieht schon wirklich edel aus... die Anderen reizen mich nicht so, aber Aerith... warum ist die eigentlich noch nicht erschienen? Und warum ist die überall sonst bei über 200 und bei Square Enix auf 170?
    Die Figur ist soweit ich sehe bereits vor einem Monat erschienen und so gibt es auf MyFigureCollection bereits Bilder der fertigen Figur.
    Das Geld kann man sich sparen, denn alleine das Gesicht der Figur sagt NOPE.

---

Erst einen Doordash Fakeout einwerfen und dann doch noch einen Trailer zeigen!