Badass Freakin' Administrator
Wenn wir schon Zeiten von Final Fantasy VII vergleichen. Das hier ist der letzte Durchgang von mir auf der PS4:

Alle anderen Charaktere gurken bei Level 80 bis 85 rum. Ich habe alle Limit Breaks (inkl. dem von Aerith), die besten Waffen für alle Charaktere, ich glaube zwei Sets der Master Materias, alle Weapons besiegt und die vier Enemy Skill-Materia haben alle die für mich wichtigsten Attacken Trine, Pandora's Box und Shadow Flare. Im Krater ist soweit auch schon alles erledigt, so dass ich da nur noch gegen den letzten Boss kämpfen muss. Natürlich habe ich auch alle Farben der Chocobos in meinem Besitz. Klar kann man sich gerade was die Limit Breaks und die Kämpfe gegen die Weapons auf der PS4/Xbox One/Switch etwas behelfen, aber effektiv ist das Game tatsächlich nicht so lang wie man denkt.
Ich bin daher echt darauf gespannt, wie sie Part 2 des Remakes umsetzen werden, denn Kalm, die Chocobo-Farm, Fort Condor, Juno und Costa del Sol sind nur sehr kurze Zwischenstopps, bevor es dann beim Gold Saucer und dem Cosmon Canyon wieder richtig mit der Story weitergeht.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.