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  1. #11

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht "plötzliches langsam gehen ohne wirklichen Grund" - es steht keine Cutscene oder so an, sondern es gibt einfach "Flecken", wo das langsamgehen getriggert wird, und zwar inkonsistent, wahrscheinlich schlecht gecodete Überbleibsel von früheren Cutscene-Triggern.
    Naja die Punkte wie ,,mieses Korridor-Design'', wo das Original Midgar -noch- schlauchiger war.. ich weiß nicht, da fehlt ein wenig das Feingefühl Dinge adäquat miteinander zu vergleichen ;O

    Das mit dem ,,langsam gehen'' hat man auch in anderen Spielen wie z.B. im God of War ,,Reboot / Fortsetzung'' und geht zum einen technisch darauf zurück, das Nachladen einer neuen Zone (bei Übergängen)mehr oder weniger ,,elegant'' zu überbrücken.
    Technik-Freaks sagen hier, dass das auch diverse Dinge ein Merkmal der Unreal Engine sind z.B. aufploppende Texturen, die zu spät nachgeladen werden etc.

    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die aufgelisteten Punkte entsprechen ebenfalls meiner Meinung! Zuviele Szenen mit Lauftempo und auch das Kampfsytem leider nicht ganz durchdacht. .
    Was stört dich am KS genau?
    Geändert von BorisBee (18.04.2020 um 01:39 Uhr)

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