mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Und Amazon ist denke ich kein guter Richtwert. FF15 war da auch lange auf Platz 1 und sie haben ihr ziel glaube ich noch immer um 3M fehrfehlt.
    Es gab ja kein wirkliches Ziel, die genannten 10 Millionen (Lifetime-Sales, nicht Launch-Sales) waren die persönlichen Ambitionen von Tabata und seinem Team, aber keineswegs irgendwelche offiziellen Ziele von Square Enix. Das Spiel soll ja bereits zum Launch schon profitabel gewesen sein und hat sich letzten Angaben zufolge auch mehr als 9 Millionen mal verkauft, mittlerweile vielleicht auch fast die 10 Millionen erreicht haben. Zudem gab es ja noch dieses *hust* wundervolle Mobile-Spiel, das ja allein schon mehr als 500 Millionen USD gemacht hat.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass VII nicht fortgesetzt wird. Der zweite Teil ist ja schon eine Weile in Entwicklung, das Spiel ist DER Prestige-Titel von Square Enix schlechthin und bekommt gute Kritiken und wird heiß diskutiert, nicht nur von FF-Fans und Japanspielern. Ich rechne da mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen.
    Geändert von Narcissu (11.04.2020 um 17:26 Uhr)