mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es den Rest des Spiels nicht in Remake-Form geben wird. Es verkauft sich schlecht, sowas offiziell zu sagen.

Ich fände es sehr viel unbefriedigender auf ein weiteres Zwischenende hinzuspielen, als in diesem Midgar-Part, der einfach für mich das besondere Erlebnis in FF7 war. Klar, es gibt da ganz besondere Szenen im Verlauf. Bin mir auch nicht sicher, ob da alle Käufer, die nach 23 Jahren nun endlich wieder FF7 erhalten haben, am Zug wären.
    wie kommst du darauf, dass es sich schlecht verkaufen würde? Amazon Charts in der Release-Woche alleine:

Und da es zwei versionen sind, werden sie wie zwei einzelne Spiele gezählt, was zusammengezählt einen deutlichen Verkaufsvorsprung (auch zum erst kürzlich releasten Resident Evil 3 Remake) bedeuten sollte.. ich gehe von besseren Verkaufszahlen als bei FFXV aus.. aber derzeit zu sagen (wird sich auf längere Zeit zeigen) das Spiel würde sich schlecht verkaufen, ist etwas absurd, insbesondere, wenn es derzeit gefühlt alle Letsplayer (selbst domtendo) zocken.. Btw war auch FFXIII-2 kein massenseller und trotzdem gab es dann Lightning returns..

SE wird den Teufel tun und es sich mit den FF7 Fans verscherzen wollen und dann mittendrin abzubrechen.. /edit oder ich habe dich gerade falsch verstanden, und du meintest nicht ,,verkaufen" im anderen sinn
    Geändert von BorisBee (11.04.2020 um 17:10 Uhr)