mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Freue mich zwar auch tierisch auf das Spiel, aber da im April mit Resident Evil 3 und Trials of Mana noch zwei andere gute Games erscheinen, hat man ja eh die Auswahl mit was man sich zuerst beschäftigen will. Mal gucken, wann der ganze Kram wirklich ankommen wird. Beide Games wurden übrigens schon in freier Wildbahn gesichtet, denn manche Händler haben aufgrund der Krise schon mit der Auslieferung begonnen (wobei ich bei Resident Evil 3 bisher nur die US-Fassung in der EU und Afrika gesehen habe, während bei Final Fantasy VII Remake vereinzelt die Deluxe Edition in der EU schon bei manchen Leuten in der Sammlung steht).
    Resident Evil 3: nicht mein Genre, mich hatte es damals schon wegen der ,,stargsigen Steuerung'' und Ladescreens nicht angesprochen. Trials of Mana ist ,,nett' aber nicht die Liga eines FFVII. Und ich habe Trials of Mana nie wirklich gespielt, wäre es Secret of Mana in diesem Gewand würde es etwas anders aussehen.
    Habe Trials of Mana nur mal im Emulator angezockt, da es das nie im PAL Bereich gab, aber mich sprechen die Charaktere im Gegensatz zu Secret of Mana einfach null an.

Schon alleine dieses ,,Clowns-Kind'' oder wer dieser Charakter auch immer ist habe ich als übelst ,,Baby''- nervig in Erinnerung (im gegensatz zur sympathischen, eher ruhigeren ,,Koboldine'' in SoM) und die Baby Voice im Trailer macht das Ganze noch schlimmer. Und Chars mit lila Haaren schrecken mich auch eher ab (k.a. ist mir zu viel Knallbonbon Optik), dann kommt noch, dass man zu Anfang einen Char auswählt und verschiedene Story Einstiege erlebt.. ich habe lieber einen richtig guten, kultigen Einstieg, dem einen jeden im Gedächtnis bleiben (Secret of Mana) als 3 anwählbare Anfänge (deswegen ist auch Octopath Traveler nix für mich - es mag viele Storys haben, aber keine woran ich gerne zurückdenken würde). Für mich sind in SoM die einzigen Charaktere, die ich als charakteristisch genug empfinde im Gedächtnis zu bleiben, alle Mana Titel danach empfand ich die Chars als ziemlich uncharakteristisch belanglos - angefangen beim Design. Ich weiß ich bin da evtl. komisch, aber mich spricht Trials of Mana, obwohl es einfach echt endlich besser daher kommt als das schlechte SoM Remake.. eher weniger als FF7R an. ,,Ganz nett'' und spielt man mal.

Und es kommt einfach definitiv nicht in die Liga vom FF7 Remake (Kampfsystem etc.)
    Geändert von BorisBee (29.03.2020 um 18:55 Uhr)