mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Was Amazon angeht, sind die Spiele aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht vorbestellbar. Amazon möchte sich derzeit auf die Lieferung lebensnotwendiger Sachen konzentrieren, daher gibt es da momentan vieles nicht zu kaufen bzw. ist vieles einfach nur nicht bestellbar. Ein klares Muster ist da aber auch nicht zu erkennen. Daher hier die Links zum offiziellen Square Enix-Store, aber auch da weiß ich nicht, wie es mit einer pünktlichen Lieferung aussieht:
    Hier ist ebenfalls bei Vorbestellung immer auch das Chocobo-Küken mit dabei.

Stimmt leider nicht ganz, ich wünschte es wäre so aber: die physische Deluxe Edition hat Carbuncle NICHT dabei Im Gegensatz zur digitalen Version und das, wo Carbuncle einer meiner Lieblings-Summons ist (siehe meine Posts zuvor^^)
    Aber ich möchte auch nicht auf die physischen Dinge wie Steelbook und Artbook verzichten..

Finde es aber gelinde gesagt zum kotz**, dass die Digital Deluxe diesen Vorteil hat.. Carbuncle ist bei den physischen Versionen nur bei der 399,00 Euro teuren 1st Class Edition dabei..
    Könnte mich dies bezüglich echt aufregen, weil sie ihre verk** Digital Version unter den Mann bringen wollen.. Dieses Zweiklassensystem geht mir, wie Preorder DLC sowieso auf die nerven..
    Geändert von BorisBee (25.03.2020 um 21:20 Uhr)