mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Du kannst doch hier kein FFXI video posten und dazu noch mit der Gustaberg Theme... Jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen.....
    Naja hätte ja jetzt 4 Wochen zeit um mal wieder Leaping Lizzy zu Campen.
    Habe auch überlegt meinen Account da mal zu reaktivieren. Ich habe die Zugangsdaten leider nicht mehr, aber wenn man die gleiche E-Mail-Addy noch hat und sich an seinen Charnamen und Jobklassen noch einigermaßen erinnert, soll es wohl halbwegs möglich sein diese wiederzubekommen.

Vor allem, da man mit NPCs nun auch das Spiel ein wenig ,,alleine bestreiten'' kann.
    Ich muss sagen mir gefällt es einfach noch immer besser als FFXIV, auch wenn dieses natürlich schneller und leichter zugänglich ist, hatte FFXI für mich was Immersion und insbesondere den Summoner Job abelangt (der in FFXIV ist nur ein World of Warcraft Verschnitt mit Poison spells und schrecklich abgespeckten ,,summons'' / fliegenden Eiern).

Btw. back to topic, ein Videozusammenschnitt aus den aktuellen ,,Behind the scenes'' Interviews, die neue Szenen / Zwischensequenzen zeigen:

Habe nur probeweise reingeklickt, weil man sich ja doch irgendwie Dinge zum Release aufbewahren sollte.. (auch wenn es übelst hart ist zu widerstehen)
    Es wird toll Bis dahin gilt: gesund bleiben;O
    Geändert von BorisBee (24.03.2020 um 13:06 Uhr)