Endlich ein Youtuber, der das KS beherrscht und zeigt, was man damit machen kann 😉
Endlich ein Youtuber, der das KS beherrscht und zeigt, was man damit machen kann 😉
Kein Wunder, dass Du den magst, so hart wie der da abjizzed
Was mir auffällt (hat vielleicht vorher schon jemand erwähnt): man kann ja nen Arsch voll Heilitems mit sich tragen und das Spiel pausiert im Menü. Gibt es hier eigentlich auch nen aktiven Modus bei dem das Spiel weiterläuft? Und er schmeisst ja beim Spielen mit Heilitems um sich wie sonst was. Schätze die ATB Leiste limitiert ein wenig, wie viel man sich hintereinander heilen kann, aber trotzdem seltsame Designentscheidung. Wieso nicht das KH System, was für A-RPGs ja eigentlich ganz gut funktioniert mit ner begrenzten Anzahl an Itemslots?
Geändert von Sylverthas (03.03.2020 um 20:49 Uhr)
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Genau so ist es, denn du kannst nicht pausenlos heilen. Tatsächlich braucht man aber die ganzen Heiltränke. Ich bin aus diesem Kampf mit NULL Heiltränken und keiner Phönixfeder raus. Hatte da tierisch Probleme und wie man in dem Video sieht, braucht auch er bei dem Gegner verhältnismäßig lang ihn zu besiegen.
«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone
Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.
Friedrich Nietzsche