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Ergebnis 841 bis 860 von 1277
  1. #841
    Mit SICHERHEIT bezahlst du für die erste Episode. Die anderen sind ja noch weit weg, die Gesamtzahl ebenso wie die Preise unbekannt, und sie hatten glaub ich auch schon die Erklärung/Rechtfertigung (take your pick) abgegeben, dass jede Episode so umfangreich wie ein eigenes Spiel sein soll.

    Edit: Ich denke mal normaler Neupreis? Hab jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.

  2. #842
    Das beantwortet aber nicht meine Frage.

  3. #843
    Du wirst für jede Episode einzeln bezahlen müssen.


  4. #844

    BorisBee Gast
    Edit

    Btw:


    Barret endlich ohne "The Matrix" Brile 😉
    Geändert von BorisBee (08.02.2020 um 16:08 Uhr)

  5. #845
    Sehr schönes Bild , ich kann den release kaum abwarten
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

    Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

    Friedrich Nietzsche

  6. #846

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild , ich kann den release kaum abwarten
    Definitiv. Mir ist gerade dabei ein logikfehler aufgefallen ^^ Das Motorrad steht genau parallel zur Kante der Straße und fast zum Anschlag dran, so könnte er fast unmöglich rangefahrem sein (wendebogen)

    Aber naja kommt ja nicht auf Realismus an solange das Artwork schön aussieht 😁😉

  7. #847
    Hab das Bild letztens schon gesehen und mir sofort gedacht "Achja, die anderen 4 werden da ja erstmal garnicht vorkommen. Yuffie, Vincent, Cait Sith und Cid :~/"


    Ich bin schon sehr gespannt wieviel offenes Gameplay vorhanden sein wird. Ob man am Ende alle Sektoren uneingeschränkt besuchen kann, oder ähnlich wie in Crisis Core vielleicht nur Nebenmissionen machbar sein werden ...
    Genauso bin ich auf die Stimmung gespannt und ob diese abwechslungsreich sein wird. In anderen Games gabs ja als Kontraste immer eine Wüste, Schneefelder ... hier wird es vielleicht gleichbleibend sein, 30, 40 Stunden lang ... ?

    Schätze auch 80% der Story wird sich nur um Shinra und seine unendlichen Geheimnisse drehen, mit ein bisschen Sephiroth und Jenova in Richtung Ausblick auf die Zukunft.

  8. #848
    Zitat Zitat
    Definitiv. Mir ist gerade dabei ein logikfehler aufgefallen ^^ Das Motorrad steht genau parallel zur Kante der Straße und fast zum Anschlag dran, so könnte er fast unmöglich rangefahrem sein (wendebogen)
    Du Banause hast wohl noch nie einen Actionfilm gesehen! Cloud ist natürlich mit dem Motorrad über den Laster drübergesprungen, hat das Motorrad in der Luft um 90° gedreht und die Bremse reingehauen und dadurch, dass die verbleibende Vorwärtbewegung dann quer zur Fahrtrichtung (und damit Räderstellung) war, hat sie sich bis zum Erreichen der Kante aufgezehrt.

  9. #849
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du Banause hast wohl noch nie einen Actionfilm gesehen! Cloud ist natürlich mit dem Motorrad über den Laster drübergesprungen, hat das Motorrad in der Luft um 90° gedreht und die Bremse reingehauen und dadurch, dass die verbleibende Vorwärtbewegung dann quer zur Fahrtrichtung (und damit Räderstellung) war, hat sie sich bis zum Erreichen der Kante aufgezehrt.
    und genauso wird das auch gewesen sein hahaha, die anderen Teammates haben auf Cloud gewartet und nach seinem spektakulären Eintreffen schauen alle gemeinsam in die Welt, jenseits vom Stahl und Beton Midgards
    Gut möglich das, das Bild uns das Ende von Blue Ray 1 spoilert....
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

    Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

    Friedrich Nietzsche

  10. #850
    Ich hoffe schon, dass sie noch Extragebiete zwischen der Motorradflucht und dem Ende des Midgar-Akts einfügen werden. Sonst wäre Red ja nur für einen kurzen Part am Ende spielbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach so hinnehmen würden. Das, oder sie verlängern den Endteil im Shinra-Gebäude, aber da wäre man ja relativ eingeschränkt, was den Auslauf betrifft.
    ٩( ᐛ )و

  11. #851
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das, oder sie verlängern den Endteil im Shinra-Gebäude, aber da wäre man ja relativ eingeschränkt, was den Auslauf betrifft.
    Einfach einen Dungeon mit 70 Stockwerken draus machen, wo am Ende jedes 10. Stockwerks ein Boss wartet.


  12. #852
    @Ligiiihh
    Die kommen dann als Add-Ons zum Download.

    Im Trailer sieht man, wie Red XIII im Jenova-Kampf als NPC mitkämpft. Würde mich nicht wundern wenn er erst in der nächsten Episode als spielbarer Charakter dabei wäre (oder als Download nachgereicht wird ).
    Geändert von Nayuta (09.02.2020 um 22:45 Uhr)
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  13. #853
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Einfach einen Dungeon mit 70 Stockwerken draus machen, wo am Ende jedes 10. Stockwerks ein Boss wartet.
    Wehe wenn sie das Shinra Gebäude nicht authentisch gegenüber dem Original umsetzen, ein vertracktes Gebäude bei dem man sich mit einem Fahrstuhl fortbewegt und wo einem nicht alle Ebenen von Anfang an zur Verfügung stehen, wo man teils kreuz und quer durch fährt und wo ein großer Teil der Etagen optional ist.
    Also lieber das als ein lineares CGI Feuerwerk.

  14. #854
    Zitat Zitat
    Wehe wenn sie das Shinra Gebäude nicht authentisch gegenüber dem Original umsetzen, ein vertracktes Gebäude bei dem man sich mit einem Fahrstuhl fortbewegt und wo einem nicht alle Ebenen von Anfang an zur Verfügung stehen, wo man teils kreuz und quer durch fährt und wo ein großer Teil der Etagen optional ist.
    Also lieber das als ein lineares CGI Feuerwerk.
    Hauptsache, man kann auch wieder die Treppe nehmen!

  15. #855
    Wäre schon etwas enttäuscht wenn das Shinra Gebäude keine Treppen mehr hat

  16. #856
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Einfach einen Dungeon mit 70 Stockwerken draus machen, wo am Ende jedes 10. Stockwerks ein Boss wartet.
    Also möchtest Du, dass man den Fahrstuhl noch weiter ausbaut und einem nicht nur lauter zufällige Gegner, sondern auch Bosse entgegenwirft? *g*

    Hoffe wie Liferipper, dass es die Treppen immer noch gibt. So gut dabei zuzusehen, wie Barret die ganze Zeit rumbitched

  17. #857
    Eröffnungssequenz



    Hat schon was.

  18. #858

  19. #859
    Zitat Zitat
    Neu im Vergleich zum Original sind Nebenmissionen wie die Söldner-Aufträge in den Slums von Sektor 7. Cloud kann vielen Leuten in Midgar unter die Arme greifen, darunter auch örtlichen Händlern. Sie fragen nach verschiedenen Dingen und Cloud erhält Belohnungen, wenn er ihnen hilft. Angenommene Aufträge (Beispiele: Monster jagen oder eine vermisste Katze finden) können im Menü eingesehen werden. Eine weitere Neuerung im Remake sind die "Kampfbericht-Aufträge", die in den Slums von Sektor 7 angenommen werden können, indem man mit Professor Hojos Praktikant Chadley spricht. Je mehr man ihm bei seinen Forschungen/Missionen hilft, desto mehr Materia entwickelt und verkauft er. Um einen Kampfbericht abzuschließen, müssen von Chadley festgelegte Bedingungen erfüllt werden, wie z.B. die Analyse (Befehls-Materia) von Gegnern oder Feinde mehrfach in den Schockzustand zu versetzen.
    "Hallo, Erde an Square Enix Tokyo, FF14 hat angerufen. Es hätte gerne seine MMO Fetchquests zurück."

    Das Schöne an vielen alten RPG's ist für mich dass sie sich weitaus ungezwungener anfühlen, wenn es Nebenaufgaben gibt, bekommt man sie vielleicht gar nicht mit, bzw sind nicht so offiziell verpackt. Klar das Potenzial frustriert zu werden ist vorhanden, je nach entgangener Belohnung, Aber andererseits, solange ich nicht nachschlage stört es mich auch nicht. In FF7 aufwärts noch bis (nicht einschließlich) FF12 hat man anhand von Hinweisen und Dialogen feststellen können ob etwas das Beginn einer Quest war oder man es sein lassen kann, genau so stolpert man auch einfach in Momente wo es dann mal was optionales zu tun gibt. Neugier und Backtracking wird belohnt.
    So hat man auch nach Jahren noch eine "Nebenaufgabe" in FF9 gefunden, die bis dato in keinem Walkthrough zu finden war.
    Früher hat man diesen Quests einfach viel besser auf organische Weise in die Spielwelt eingebunden.

    Hier klingt es ganz nach Anschlagbrett Mentalität wo man eine Checkliste abarbeitet, mit lauter generischen Quests. Ist natürlich nuuuur für die Leute, die so richtig Spaß am Spiel haben, alle anderen können es ignorieren. Ich hasse diesen Ansatz weil es das Spiel aufbläht, in einem idealen Spiel hätte jeder Inhalt Bedeutung und seine Daseinsberechtigung und wenn das bedeutet, dass man etwas mehr Fett wegstreicht, ist das dem Gesamteindruck nur umso zuträglicher.
    Was ich übrigens auch fürchterlich finde, wenn man generische Fetchquests mit der Ausrede rechtfertigt, dass es dem "World-Building" zuträglich ist. Ändert nichts daran dass man trotzdem mutwillig unnötige Spielzeitstreckung in Kauf nimmt für ein Stück World-Building den das Original vor 23 Jahren gar nicht nötig gehabt hat.
    Geändert von Klunky (14.02.2020 um 20:31 Uhr)

  20. #860
    Die Befürchtung habe ich allerdings auch. Also dass es eine Vielzahl von recht austauschbaren Nebenmissionen gibt, bei denen man keine besondere Bindung zu den beteiligten Nebenfiguren aufbaut oder groß mehr über die Welt erfährt. Natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege. Aber die Entwicklung des Genres in den letzten Jahren und auch Final Fantasy lässt mich in der Hinsicht eher schwarz sehen.

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