mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit Midgar kann ich schon verstehen. Für mich war das damals das Element, welches Final Fantasy 7 stilistisch geprägt- und sich in mein Hirn eingebrannt hat. Wenn ich heute an Final Fantasy 7 denke kommen mir zuallererst Bilder von der Stadt in den Kopf und alles andere erst an zweiter Stelle. Außerdem passieren schon einige Krasse Sachen in dem Stahldschungel.^^

Ich frage mich ja, wenn sie schon für ein Gebiet welches sich bezüglich der Assets noch relativ gut kontrollieren lässt, ein ganzes Spiel benötigen, ob sie dafür außerhalb der Stadt mit der Schere ansetzen und dann vielleicht einige Gebiete wegfallen und daher eventuell etwas mehr Story vorgezogen wird oder ob man dann lauter 3-Häuser-Städte betritt. Irgendwie kann ich mir letzteres bei Squares Ehrgeiz nicht vorstellen.^^'
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, wenn sie schon für ein Gebiet welches sich bezüglich der Assets noch relativ gut kontrollieren lässt, ein ganzes Spiel benötigen, ob sie dafür außerhalb der Stadt mit der Schere ansetzen und dann vielleicht einige Gebiete wegfallen und daher eventuell etwas mehr Story vorgezogen wird oder ob man dann lauter 3-Häuser-Städte betritt. Irgendwie kann ich mir letzteres bei Squares Ehrgeiz nicht vorstellen.^^'
    Ich habe das Original damals zum PS4-Release nochmal durchgespielt, aber ich denke da muss man nicht mal großartig die Schere ansetzen. Damals als das Spiel noch neu war, kam uns das alles so groß und umfangreich vor (weil man viel die Charaktere oder Materia gelevelt hat), aber letztendlich ist das Spiel ziemlich kurz. Neben Nibelheim verbringt man eigentlich nur noch in Wutai, im Gold Saucer und der Stadt von Cid etwas mehr Zeit. Midgar und der Nordkrater oder allgemein der nördliche Kontinent sind am umfangreichsten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Weiß man inzwischen, was das Spiel am Ende kosten wird? Bezahlt man nur ein mal 60 € oder für jede Episode 60 €? Ich kann dazu keine Infos finden und Square Enix schweigt sich aus.

Mit SICHERHEIT bezahlst du für die erste Episode. Die anderen sind ja noch weit weg, die Gesamtzahl ebenso wie die Preise unbekannt, und sie hatten glaub ich auch schon die Erklärung/Rechtfertigung (take your pick) abgegeben, dass jede Episode so umfangreich wie ein eigenes Spiel sein soll.

Edit: Ich denke mal normaler Neupreis? Hab jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.

Das beantwortet aber nicht meine Frage.

Du wirst für jede Episode einzeln bezahlen müssen.