Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen

Dilettant oder Perfektionist.. für mich eher zweiteres. Man muss sagen, dass bei Nomura Projekten immer ein rundum poliertes Game dabei herauskommt (so auch KH3 meiner Meinung nach, wie die alten Games). Besser als das FFXV Tabata Debakel allemal mit furchtbaren Systemen ...
Tabata musste die Scherben zusammenkehren, die Nomura hinterlassen hat. Wofür willst Du ihm die Schuld geben? Nomura hat das Projekt fast unwiderruflich gegen die Wand gefahren.
Und KH3 als poliertes Game zu bezeichnen...Geschmäcker sind ja verschieden aber polished ist an dem Spiel höchstens Technik (Optik und Soundtrack). Der Rest ist Knöpfchengedrücke, Korridore und eine Story bei der man während des Konsums kontinuierlich Hirn verbrennt.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Okay, vielleicht handelt es sich dann nur um einen Fehler. Dann hoffen wir mal, dass sie das Spiel einfach einen Tag früher liefern bzw. dann halt am Samstag. Ich hab es seit 5 Jahren halt da bestellt und bekomme es halt für 52,99 Euro. Als alter Sparfuchs würde ich es ungern stornieren und es für 20 Euro mehr kaufen. Allerdings möchte ich es auch über die Osterfeiertage zocken. (Ich komm sonst nicht so dazu).

Ich habe es zum Glück ausnahmsweise über den SquareEnix Shop bestellt Habe mit diesem auch bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht.