mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei DEM Tempo dauerts eh bis 2050, ehe die finale Episode da ist. Von daher ...

1 enthält ja grade mal Midgar, also ca 1/6 des Spiels. Und dann je Episodenteil 70 Euro? Nö, danke.
    Das glaube ich persönlich nicht, die werden danach alle 2 Jahre nen neuen Titel, wie bei Final Fantasy XIII Trilogie heraushauen, Teil 2 wird schon entwickelt.

Die Engine steht, die Assets stehen wie Charaktere, das Kampfsystem steht. Sequels kann man immer schneller produzieren, zumal durch dem Wechsel des Studios es eine Menge Verzögerung gab.

Midgar bietet sich an stärker auszubauen, da es einfach mal die (theoretisch) riesigste Stadt in FF7 ist und mit moderner Technik und ggf. in Teilen frei begehbare Openworld City mehr ausgebaut werden kann, das bietet Potential.
    Und dass Leute immernoch von Episoden reden im Sinne von ,,klein'' (,,für 70 Euro hole ich mir das nicht'').. das Game soll mindestens 30 stunden Spieldauer haben, also wie jeder normale Vollpreistitel auch, also warum keine 70 Euro? Wir haben schon einiges gesehen, was so im Original nicht drin war (Geister Sidestory, der neue First Class Soldier, die Fallschirmszene, Sephiroth Szenen etc.).. es wäre ja nicht so, als ob es dem Original Midgar Content 1:1 entsprechen würde wie man sieht... es ist kein Telltale Mini-Episoden-Adventure...

Ich tippe beim Remake auf eine Trilogie wie früheren Interviews zu entnehmen verglich man die Größen der Titel mit der FFXIII Trilogie. Ich habe schon beim jetzigen Release gut getippt und bin mir sicher, dass ich recht behalten werde, lasst uns um Geld wetten^^

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Weiß man den Grund? Außer dass Nomura einfach notorisch keinen einzigen Projektplan erfüllen kann - ohne dutzende Verschiebungen vorzunehmen.
    Der Typ ist wirklich der ultimative Dilettant.
    Dilettant oder Perfektionist.. für mich eher zweiteres. Man muss sagen, dass bei Nomura Projekten immer ein rundum poliertes Game dabei herauskommt (so auch KH3 meiner Meinung nach, wie die alten Games). Besser als das FFXV Tabata Debakel allemal mit furchtbaren Systemen (Random Summons, Potion spams, nicht vorhandene Abillity Kommandos etc.), keine Team Mate Wechsel, wenig bis keine CGI Cutscenes etc.). Und Nomura wurden damals defacto einfach zu viele Parellelprojekte aufgebunden (Kingdom Hearts 3 + Final Fantasy XIII Versus etc.)
    Habe schonmal die Demo von FFVII Remake auf der EGX spielen können und fand es taktisch und gameplay technisch deutlichst Final Fantasy mäßiger als ein FFXV mit one button smashing. Ich bin mir sehr sicher, dass das FFVII Remake deutlich polierter sein wird als das FFXV Tabata Debakel.

Apropos Demo, hat noch niemand einen der PSN Demo Leak (Eshop) geposted?:

Man sieht beim Skorpion, dass der Spieler recht viel ,,struggled'', einmal auch eine Phoenix-Feder einsetzen muss. Das Tutorial wirkt etwas viel mit Cutscenes unterlegt, bzw. sind es zu viele Einblendungen. Was einen natürlich die Haare raufen lässt, dass er oft nicht wirklich optimal spielt (Barret statt Cloud gegen den Scorpio Boss, da Barret genau wie Wakka in FFX mehr Schaden gegen ranged enemies macht) und er auch nicht immer optimal die ATB Balken nutzt.
    Geändert von BorisBee (18.01.2020 um 20:24 Uhr)