mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon.
    Was mich dabei am meisten wurmt, FFVIIR wurde 2015!!! angekündigt.
    Da sollte man nach vier Jahren entweder fertig sein mit ein 1:1 Remake oder wenigstens einen festen Plan verfolgen.
    So macht all das keinen Spaß mehr mit SE.
    Die Entwicklung wurde aber an ein externes ausgelagert und gecancelt. Nun hat SE wieder intern die Entwicklung übernommen seit ca. 2 Jahren.

Nix 4 Jahre..

Btw. hats jemand gesehen?

Er hat die Blume Marlene gegeben

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    SE weiß nicht wie viele Episoden es sein werden und wie schnell man mit Episode 2 fertig sein kann...
    SE at it's best würde ich mal wieder sagen. :/
    Wäre auch etwas Neues, wenn irgendein Entwicklerstudio dieser Welt noch VOR Entwicklung eines Spiels, und das wäre der Fall für Episode bzw. FFVII-2 (und jeder FFVII Teil soll den Umfang eines vollwertigen Spiels haben), punktgenau bestimmen könnte, wann es genau erscheint..

Für gewöhnlich werden die Release Dates von Spielen erst im -fortgeschrittenem- Stadium auch erst einmal in ein grobes Release-Fenster gepackt (Frühling 2020) ehe dann im Alpha / Beta-Stadium dann ein konkretes Release Datum gegeben wird..
    Also irgendwo muss man die Kuh auch mal in Dorf lassen. Insbesondere, weil es keine 1-stündigen Episoden ala ,,Telltales'' Adventures sind.. je mehr Umfang und Spielstunden pro Titel, umso schwerer voraus zusagen.

Btw. ich denke, dass es auf eine Trilogie wie FFXIII hinaus läuft und alle 2 Jahre dann ein neuer Teil erscheint. Dann haben wir pro Original Disc ein Spiel ^^ Man darf nicht vergessen, dass eine voll begehbare 3D Welt Freiheiten zulässt, die so im Original nicht bestanden. D.h. ggf. auch mehr Nebenquests. Einige Szenen kamen so auch schonmal nicht im Original vor (z.B. Szene mit diesen Geistern bei Aerith). Mir ist wichtig, dass die einzelnen Titel gut werden (eine gute Spieldauer soll die erste Episode ja schonmal bieten mit 2 Bluray Discs). Alles andere ist erst einmal sekundär.
    Geändert von BorisBee (12.06.2019 um 22:17 Uhr)