mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 64 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1277

BorisBee Gast
    Und ist jemand gespannt auf den neuen E3 Trailer?
    In der Nacht von Montag zu Dienstag hält SE wohl die PK, glaube um 3 uhr

Amy Predictions? Enthüllen sie Tifa?

Laut Rumors soll es zeitnah eine Demo geben (evtl. Wie bei FFXV), ggf. um Feedback zu sammeln. Meint ihr der erste Teil erscheint sogar dieses Jahr? Oder bis März nächsten Jahres (Geschäftsjahr)

Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Amy Predictions? Enthüllen sie Tifa?
    Mal sehen, welche Seite des Internets nen Meltdown hat, wenn Tifa gezeigt wird *g*

Zitat Zitat
    Mal sehen, welche Seite des Internets nen Meltdown hat, wenn Tifa gezeigt wird *g*
    Ist doch klar: Die, die nicht erwartet, dass sie exakt so aussieht wie in Advent Children...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    At the FINAL FANTASY VII: A Symphonic Reunion orchestra concert in Los Angeles, SQUARE ENIX® unveiled that the highly anticipated FINAL FANTASY VII® REMAKE will debut first on the PlayStation®4 computer entertainment system on March 3rd, 2020.

Quelle:Square Enix Presseveröffentlichung
    Interessant ist der fett geschriebene Teil. Heute Nacht weiß man mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich bin mal gespannt ob in der Nacht gesagt wird, wie weit der erste Teil Story technisch gehen wird.

Ein paar Screens außerhalb Midgars wären wirklich schön.

BorisBee Gast
    Das Release Date ist nun bekannt: der 03.03.2020

Man hat einfach mal nen neuen kurzen Trailer rausgehauen:

Ich weiß irgendwie auch nicht, aber die Trailer vom ursprünglichen externen Entwicklerteam fand ich irgendwie knackiger / besser. Schon alleine wie der Scorpion Boss erschien.

Heute Nacht auf der Square Enix PK werden sie bestimmt noch was zeigen? Ggf. Tifa?
    Geändert von BorisBee (10.06.2019 um 09:17 Uhr)

Außer dem Release nichts neues oder etwas, was einen Typen würde. Man könnte echt vermuten, dass die erste Episode nur in Midgar Spielen könnte. Und dann braucht man ca. 5 Episoden oder so.

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außer dem Release nichts neues oder etwas, was einen Typen würde. Man könnte echt vermuten, dass die erste Episode nur in Midgar Spielen könnte. Und dann braucht man ca. 5 Episoden oder so.
    Glaub ich nicht, Kitase hatte es damals mit der FFXIII Trilogie verglichen. Und neueste Gerüchte besagen, dass FFVII-R aus zwei Episoden bestehen soll.

Via Twitter wurde für die heutige SE PK übrigens angeblich ein längerer Trailer confirmed. (3 Uhr nachts heute)
    Da werden wir sicher mehr sehen.

Ob das am Anfang Heidegger sein soll? Wenn ja sieht er aber schneidiger als vorher aus^^
    Was mich allerdings etwas nervös macht, sind die Geister? die Aerith während der Blumenszene heimsuchen? Aber gut, mal abwarten was sie noch so enthüllen.

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ob das am Anfang Heidegger sein soll? Wenn ja sieht er aber schneidiger als vorher aus^^
    Was mich allerdings etwas nervös macht, sind die Geister? die Aerith während der Blumenszene heimsuchen? Aber gut, mal abwarten was sie noch so enthüllen.
    Ich bin überhaupt kein FF7 Experte..

Einige sagen, dass Aerith mit Geistern sprechen / sehen kann, stimmt das?

Ansonsten wäre es schon die zweite Szene (neben der letzten Szene mit Sephiroth im letzten Teaser), die so 1:1 nicht im Original vorkommt.

Die Cetra können zumindest mit dem Planeten sprechen - aber kann mir erstmal nicht vorstellen, dass sie das so visualisieren. Oder das wird sowas wie "das sind die Geister vom gequälten Planeten, die Cloud auch sieht, weil Aeris ihn angefasst hat". Oder es hat was mit Sephiroth zu tun, denn der wird sicher noch viel mehr Präsenz bekommen als früher.
    Die Szene kommt so nicht im Original vor. Aber die Blumenszene, die ja eigentlich im Hauptspiel eher ein "kleines Ereignis" ist, haben sie hier eh in ner Cutscene massiv aufgeblasen. Kann ja auch nicht angehen, dass man nen zentralen Charakter der Story in ner kleinen Nebenszene, quasi beiläufig ohne großes Spektakel, einführt.

Und yo, würde sagen, dass das Heidegger ist, den man da am Anfang sieht. Jetzt bin ich ein wenig gespannt, ob Hojo auch nen Facelift bekommen hat *g*
    Bei dem Stil bin ich aber unheimlich gespannt, was sie mit Cait Sith anstellen. Das bisher gezeigte nimmt sich alles so unheimlich ernst, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sein Design einfach so übernehmen.
    Geändert von Sylverthas (10.06.2019 um 23:05 Uhr)

Längerer Trailer. Offensichtlich mit Tifa

Und hier wird das Hybrid Kampfsystem gezeigt, was schonmal spaßiger wirkt als das Kampfsystem von FFXV

Hoffe der Rest des Spiels weiß ebenso zu überzeugen. Sie haben nur dummerweise dessen Umfang noch immer nicht klar gemacht. Außer sie haben es tatsächlich geschafft allein für Midgar 2 Blu-rays zu verbrauchen.
    Geändert von ~Jack~ (11.06.2019 um 03:10 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Hoffe der Rest des Spiels weiß ebenso zu überzeugen. Sie haben nur dummerweise dessen Umfang noch immer nicht klar gemacht. Außer sie haben es tatsächlich geschafft allein für Midgar 2 Blu-rays zu verbrauchen.
    Ich hätte schwören können am Anfang wurde gesagt das es ein eigenständiges spiel ist das sich ausschließlich mit Midgard befast. Aber gut ich habe auch 3 Discs verstanden...

Ich habs auch so verstanden, dass 2 Blu-rays benötigt werden um das komplette Spiel in Midgar stattfinden zu lassen. XD

Wurde nicht gesagt, dass es nur Midgar sein soll? Hatte ich so verstanden. Überaus traurig und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten mit 2 Episoden, dann bedeutet das wohl eine massive Kürzung der Oberwelt. Wie man SE kennt, lassen sie die ganz weg. Oder Teil 2 erscheint dann 2025 auf 5 Disks.

Mir gefällt aber, dass sich das Remake nicht stur ans Original Skript hält.

Hier kann schön mit Erwartungen gespielt werden wie die Handlung verläuft nur um dann überrascht zu werden.

Das KS sieht nicht schlecht aus. Der erste Boss ist aber ein HP Sponge. In einem Action KS darf meiner Meinung ein Boss niemals länger als 5 Min dauern.

Wenn der erste Teil jetzt nur in Midgar spielen und auch etwas Spielzeit liefern soll, damit für das Geld etwas geboten wird, muss man die Geschichte stark aufblähen. Ich vermute mal dass diese komischen Geisterwesen die um Aeris schwirren und Cloud in Form von Sephiroth erscheinen etwas damit zu tun haben. Leider habe ich die Befürchtung dass die Geschichte dadurch stark verwässert wird, da ich den aktuellen Square-Autoren nicht mehr sehr viel zutraue und bisher keine der Spin-Off Geschichten zu Final Fantasy 7 wirklich viel Gehalt hatte.

Was die zukünftige Episode betrifft könnte es ein dass sie sich strikter ans Original hält und daher der Rest des Spiels in dieser Episode stattfinden kann. Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Mit Midgar haben sie es, was die Assets betrifft, ja eher leicht, da es eine eher monothematische Location ist. Es gibt die Oberstadt, die Slums und ein paar Techno-Inneneinrichtungen. Da kann sicherlich enorm viel wiederverwertet werden. Für den Rest des Spiels müssten sie wesentlich vielseitigere Assets anlegen. Tippe also entweder auf Kürzungen oder auf mehr als zwei Teile.

Es kann aber auch sein dass sie die erste Episode aufgrund der "Entwicklungsschwierigkeiten" ungewöhnlich schnell (für Square-Verhältnisse) herausbringen wollten und daher nicht genug Zeit für mehr Inhalt hatten. Im schlimmsten Fall wird die Spielzeit dann durch generische Nebenquests wie bei Crisis Core gestreckt. Im besten Fall schaffen sie es mit etwas mehr Zeit tatsächlich, den Rest des Spiels möglichst originalgetreu umzusetzen...
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mir gefällt aber, dass sich das Remake nicht stur ans Original Skript hält.

Hier kann schön mit Erwartungen gespielt werden wie die Handlung verläuft nur um dann überrascht zu werden.
    Dem würde ich zustimmen, wenn es sich um ein Reimagining und nicht ein Remake handeln würde, was ja theoretisch den Platz von VII "in modern" einnehmen sollte. Vielleicht sollte ich auch lieber in dem Sinne darüber denken, bevor mir noch ne Ader platzt^^

Zitat Zitat
    Das KS sieht nicht schlecht aus. Der erste Boss ist aber ein HP Sponge. In einem Action KS darf meiner Meinung ein Boss niemals länger als 5 Min dauern.
    Ja, bei dem KS bin ich auch überraschenderweise dabei, das sieht gut aus. Bei dem Scorpion habe ich mich aber neben der langen Kampfzeit auch gefragt, ob sie in jeden Boss nun diesen Aufwand stecken. Mit Cutscenes innerhalb des Kampfes, vielen Phasen, usw. Irgendwie witzig, habe den Guard Scorpion immer nur als nen ganz gewöhnlichen Roadblock angesehen, nie als diesen "ikonischen Boss", als den sie ihn nun verkaufen. Wenn sie in alle Bosskämpfe so viel Aufwand gesteckt haben, dann ist das echt cool. Derzeit vermute ich, dass es nur der Poster Boy für den Hypetrailer ist

Ansonsten bin ich im Prinzip bei Nayuta. Btw. die 330$ 1st Class Edition... ja, die wissen, was sie da tun
    Und auch der Bonus Summon DLC mit Carbuncle und Cactuar ist so... typisch zu erwarten gewesen.

Wenn man das Projekt als Reimagining wahrnimmt, dann könnten sie aber durchaus einen größeren Teil im Midgar spielen lassen, als es in der Hauptstory der Fall war. Final Fantasy VII hat ja - wie viele Spiele zu früherer Zeit, als man noch Spaß haben konnte und nicht alles total ernst sein musste bei SE - doch einiges an "Filler". Viele Orte kann man komplett streichen und die Ereignisse dort wo anders stattfinden lassen.

Die *wirklich* wichtigen Locations sind (ne Minimalliste ohne zu viel drüber nachzudenken^^) Midgar, Nibelheim, Temple und City of the Ancients und der Nordkrater. Wobei man die Endschlacht auch von dem Krater nach Midgar transferieren könnte, weil der wenig ikonisch ist. Cosmo Canyon, Kalm und Coral sind für die Backstory von Charakteren / Lore wichtig, aber das kann man auch stumpf in Flashbacks (Cutscenes) präsentieren, ohne die Gebiete zu realisieren. Junon ist zumindest bombastisch genug, dass es genau in die Schiene des Remakes passt, aber könnte man auch thematisch viel von nach Midgar bauen. Costa del Sol kann man wohl ausnahmslos streichen, genau wie Fort Condor und Wutai. Gold Saucer ist so ikonisch, dass ich vermuten würde, dass sies einbauen, aber ist auch nicht absolut relevant. Rocket Town könnte man als notwendig ansehen, oder man lässt die Rakete von Midgar starten. Gongaga wird vermutlich vorkommen, einfach, um die Story von Zack stärker ins Spiel zu integrieren, weil die ja über den Kopf von vielen Spielern geflogen ist.
    Ich würde vermuten, dass sie gerade von der zweiten und dritten Disc dann viel umschreiben werden. Und ja, das ist meine (sehr) pessimistische Sicht auf die Dinge - am liebsten hätte ich all diese Orte im Spiel, aber ich gehe davon aus, dass sie einige davon kürzen werden (sicher nicht alle, weil dann die zweite Episode doch arg kurz wird *g*). Jedenfalls, wenn sie stärker die Handlung ändern wollen.

Alternativ kann es auch sein (wenn man wohlgesonnen ist), dass sie bisher nur Ausschnitte aus der ersten Stunde vom Spiel gezeigt haben, weil es ja im Prinzip "bekannt" ist. Es ist ja nicht wie bei nem neuen Game, bei dem man zusammenhanglos Ausschnitte zeigen kann und die Spieler keinen Schimmer haben. Jeder Ausschnitt bestätigt im Prinzip, was sie verwenden werden und es wäre doch eine nette Überraschung, wenn sie nur Szenen vom Anfang von Midgar zeigen, die Story aber tatsächlich bis zum Kreuzfahrtschiff verläuft.
    Geändert von Sylverthas (11.06.2019 um 10:27 Uhr)

Ich würde eher davon ausgehen, dass 50% Midgar sind und 50% tatsächlich der Rest, aber ohne Oberwelt, sondern als Schlauch. Maximal wird es dann größere Zwischenariale geben wie bei FF13.

Wurde in der PK wirklich gesagt "Midgar only"? Ich habe gehört, dass sie sagten "we expanded vastly on Midgas Storyline" und das wäre imho mehr als okay.
    Das Kampfsystem wirkt wirklich Top. Alleine das man On the fly zwischen den Charakteren hin und her wechseln kann und das auch die Bosse, zumindest der Skorpion, schöne Phasen hatten.

Bin positiv überrascht.