Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von N_snake
(wenn wir richtig Glück haben, wird das Remake-Projekt abgebrochen und SE lässt FFVII in Frieden). .
...
Sorry aber so eine Aussage empfinde ich bei jedem Spiel oder Film als selten dämlich. Zwingt dich jemand das remake zu spielen? Nein.. Also lass doch all denen, die Lust auf eine neue Version haben deren Spaß.. Das remake wird wohl kaum dein FFVII madig machen, wenn du es einfach nicht kaufst? Ich verstehe so eine seltsame negative Art in keinster weise.. Egal welcher Film oder spiel es auch sein mag.. Denn niemand wird zum Konsum genötigt
@BDraw
Genau das habe ich mir auch schon gedacht... Erster Titel auf ps4 und der letzte dann auf ps5? Eher schwer vorstellbar bei SE... denen wäre das dann technisch/grafisch zu ,,inkonsistent".
Ich wette dann kommen wieder so ausreden wie ,,wir sind an den ambitionen ein openworld midgar zu entwickeln bei den techn. limitierungen der ps4 gescheitert und bringen es deshalb gleich nur die ps5 heraus.. Aber naja lasst uns mal positiv hoffen.. SE hat mein vertrauen aber auch mittlerweile einfach verspielt. Viel zu überzogen lange entwicklungszyklen (Kh3/FFXV) cancellations (ffxiii versus) etc..
Geändert von Tonkra (01.06.2017 um 03:17 Uhr)