mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Solange Sqex keinen detaillierten Plan vorlegt, was (bzw. eher wieviel) sie unter einem "FF VII title" verstehen, ist es herzlich egal, welche Vokabeln sie gebrauchen.
    Titel sind per Definition einfach größer gefasste Segmente als Episoden. Definitionen, die man jetzt nicht so wegwischen kann.

    Final Fantasy XIII-2 ist ein Titel, Final Fantasy XIII ist ein titel. Und man hat gesagt, dass die titel einen umfang haben werden, der für sich stehen soll.

    Es bleibt abzuwarten aber kleine episoden halte ich pers. für sehr sehr unwarscheinlich. Dann wäre es zumindest das weltweit erste episodische RPG....


    Ich bin davon fest überzeugt, dass FFVII das ,,FFXIII" der PS4 werden wird hinsichtlich Trilogie. Und das bietet sich an, weil das Original auch so eingeteilt war.
    Wenn dann jeder titel seine 30 Stunden spielzeit hat wäre ich damit zufrieden. Denn wie es scheint, wird man es ja schon ein wenig hier und da erweitern.

    Neuigkeiten (okay hatte cutter schon soweit geposted):
    Zitat Zitat
    Zum kommenden Remake von Final Fantasy 7 sind einige weitere Details aufgetaucht. Wie die englischsprachige Webseite Gematsu Bezug nehmend auf einen Artikel der japanischen Videospiel-Zeitschrift Famitsu berichtet, sollen unter anderem die Charaktere Biggs, Wedge und Jessie näher beleuchtet werden.

    Außerdem gibt es offenbar bereits eine grobe Vorstellung davon, in wie vielen Teilen das Remake von Final Fantasy 7 veröffentlicht werden soll - verraten möchte man diesbezüglich aber noch nichts. Auch in Sachen Online-Modus hüllen sich die Entwickler noch in Schweiigen.

    Die Entwickler werden übrigens vom Entwicklerteam hinter Kingdom Hearts unterstützt - oder zumindest technologisch beraten. Außerdem steuert das Team auch einige Tipps und Tricks im Bezug auf die Unreal Engine 4 bei, da es dieselbe Engine für Kingdom Hearts 3 nutzt.


    Die Halluzinations-Szenen von Cloud soll diesmal übrigens bedeutungsvoller werden.

    Weitere Details, die verraten wurden: Man möchte die Synchronsprecher von Advent Children mit einbeziehen, bisher wurden allerdings noch nicht alle Angebote unterbreitet. Red XIII hatte zudem nur einen Cameo-Auftritt, so dass seine Stimme sehr wahrscheinlich noch geändert wird. Und neben Limit Breaks soll es noch ein weiteres einzigartiges System geben, das man aber noch nicht zeigen möchte. Es soll jedoch basierend auf dem Kampfstil des Spielers stets unterschiedlich sein.
    http://www.gamestar.de/spiele/final-....html#comments


    Letzteres hört sich wieder schön nebulös an ;O Wäre natürlich nen Ding, wenn man alternativ (für die, die dem turn based hinterhertrauern) zwischen echtzeit und turn based schalten könnte. Aber das ist damit warsch. nicht gemeint
    Geändert von Tonkra (15.12.2015 um 22:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •