Das war mir gerade so präsent, weil ich vor kurzem erst ein altes Fan Bild gesehen habe wo die Szene in HD dargestellt wird (quasi AC Cloud auf einen Delphin gesetzt xD).Zitat von Enkidu
Aus Junon blieb mir ansonsten nämlich immer das Soldat spielen am meisten im Gedächnis. Und ich habe mich dabei immer angestrengt, so dass ich nie eine Briefbombe erhalten habe.
Bei den Minispielen bin ich nicht so besorgt, Motorrad und Snowboarden haben sie ja glaube ich schonmal umgesetzt und sie waren ja auch immer recht simpel gehalten. Falls sie daran nichts ändern (was ich hoffe) stelle ich es mir nicht so schwierig vor dafür die Grafik aufzufrischen. Also nicht schwerer als den Rest des Spiels zu bauen.
Ein anderer interessanter Punkt den ich bei einer anderen Diskussion aufgeschnappt habe ist: könnte es sein, das SE eine Demo vorbereitet? Könnte erklären warum sie soviel Material für den Trailer haben das sich um die erste Mission dreht (was glaube ich auch damals die Demo für das Original war?). Und da sie eventuell nächtes Jahr FF15 rausbringen würde es sich ja anbieten da gleich noch eine Demo für FF7 mit dran zu packen. FF15 kann nach all den Jahren sicherlich jede Verkaufshilfe brauchen, die es kriegen kann^^ Wäre wirtschaftlich sicherlich clever und sie haben das ja auch schon mit FF15 selbst gemacht.
Mal abwarten ob es dazu vielleicht noch ein paar Hinweise gibt, wenn es ein genaues Release Darum gibt.
Ansonsten fällt mir nach mehrmaligen Anschauen das Trailers mal wieder auf, wie sehr mir das HD Design der Shin-Ra Truppen immer noch missfällt. Ist sicherlich das, was es sein soll, aber ich habe mir bei den alten Modellen immer irgendwie was cooleres vorgestellt. Vor allem die Helme sahen eher nach Mützen aus^^ Aber ich fand es nett das sie als Farbe so ein helles Blau hatten und die Linsen ihrer Nachtsichtmasken Dreiecke waren (auch wenn das sicherlich einfach technisch bedingt war). Wäre glaube ich aber ein markanteres Design gewesen als die typischen runden halt.
Na ja, der Zug ist eh schon lange abgefahren, aber ich finds trotzdem schade.