mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Muss man sich das wirklich wie bei Telltale vorstellen..


    Oder eine Art FFVII, FFVII-2 , FFVII-3 jeweils zum Vollpreis? ;XD
    Das wäre jetzt meine Befürchtung, aber ich hoffe mal, dass sie so weit nicht gehen. ^^°
    Ich meine, 30€ pro Teil wären denke ich realistischer - und selbst da kämen sie mit bspw. 4 Teilen auf 120€ für letztlich ein Spiel.

    Aber stimmt, ich hatte an die 4 CDs gar nicht mehr gedacht. Das würde sich natürlich anbieten. Ehrlich gesagt hoffe ich einfach, dass sie mit so wenigen Kürzungen wie möglich auskommen, und bei einer doch so vergleichsweise offenen Welt könnte das mit einem episodischen Release schwer werden. Bei 7 war die Weltkarte imho schon was sehr wichtiges, auch wenn ich sonst jetzt kein soo~ großer Weltkartenfan bin.

  2. #2
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, ich hatte an die 4 CDs gar nicht mehr gedacht. Das würde sich natürlich anbieten.
    FF7 hatte aber nur 3 Discs. Und es bietet sich auch nicht an die Episoden so aufzuteilen wie damals bei den CDs. Beim ersten würde es vielleicht noch so hinhauen, wegen Aerith's und so. Aber der Wechsel von Disc 2 auf 3 war AFAIR nach dem Kampf gegen Hojo. Und auf Disc 3 kommt eigentlich nur noch der Nordkrater mit dem Finale.

    FF8 und 9 hatten aber jeweils 4 CDs

  3. #3
    Vielleicht sollten sie das Spiel von Monolith Soft entwickeln lassen, wenn ich mir angucke, wie sie es geschafft haben Xenoblade Chronicles X auf der Wii U zum laufen zu bringen. Ich meine, heck, das Ding wird im Endeffekt auch nicht kleiner sein als FF 7 aber es läuft auf der Wii U - die ja eindeutig schlechter ist als die PS 4 - und sieht immer noch einfach gut aus. Und diese gigantische Welt. Like, dayum.

    Ich rechne aber mit mehreren Episoden die entweder recht kurz sind (z.B. komplett Midgard und dann ist EP 1 vorbei) und dann nu so 20-30€ kosten, oder etwas länger und trotzdem zum Vollpreis, weil hat ja 15-20 Stunden Spielzeit pro Episode, ne?

  4. #4
    Am Anfang war ich noch sehr interessiert an diesem Remake, aber mittlerweile ist es mir doch ziemlich egal geworden. Ich muss mich dem meisten was Enkidu sagt anschließen, vor allem die Kampfsystemänderungen gefallen mir einfach nicht. Ich persönlich wäre sehr interessiert an einer Aufbereitung des alten Spieles gewesen, aus dem Gründen das es sich eben um einen ernsthaften versucht handelt, das alte Spiel in etwas neues zu bringen, was aber im Kern natürlich noch das ist, was man damals gespielt hat. Es scheint aber nur ein neues Spiel zu sein, wo man sich im Endeffekt die Mühe spart eine neue Story zu finden. Sowas brauche ich einfach nicht. Es sieht gut aus, aber ganz ehrlich: Nicht herrausragend besser als andere Actionrpgs heutzutage.
    Die Episodenhafte erzählung, sollte sie so ausfallen wie bei Telltale, ist für mich so ziemlich der Sargnagel. als Let's play schau ich es mir sicher an, mehr aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •