Er räumt in dem Video auch gleich mit ein, dass man sich bloß nach dem aktuellen Trend hin zu Echtzeit gerichtet hat. Man muss aber nunmal nicht jeden verfickten Trend unbedingt mitmachen, erst recht nicht wenn es um das Remake eines Klassikers geht.
...
Was meinst du was sich die leute da gedacht haben, als Final Fantasy ab Teil 7 nicht mehr rundenbasiert war, sondern durch das ATB system unter Zeitdruck waren?
Ich würde weniger sagen "Trend" als Final Fantasy an den Zeitgeist anzupassen. Und das war bei FF schon im Laufe der Serie so. Das gehört zu einem Remake doch einfach mal dazu.
Ich finde diesen Ansatz nichtmal verkehrt.. denn wirklich nur die grafik anpassen? Ist doch lame.
Und nein ich stimme dir nicht zu. In dem Trailer sieht man, dass die normalen standard ,,Attacken" keine besonderen Effekte besitzen. (Das was der standard ,,Attack" Button bei FF7 war)
Da wo die ,,überladenen specialeffects" gezeigt werden, da ist clouds limitbreak leiste jeweils voll (ab 1:17). (unten rechts, wenn die eine leiste rot ist = limitbreak). Diese scheint sich bisher aber auch recht schnell zu füllen.
Das ist nur zurechtgeschnitten, dass man 3 limit breaks in folge sieht,. (Barrets Big Shot z.b. bei 1:21)
Und auch zu anfang hatten cloud und barrett auch schon zugriff auf limitbreaks: