Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Mivey
Natürlich, wird einem auch sofort klar, dass dieses Spiel wohl frühestens in 5 Jahren erscheint (Vor KH3 und FFXV wird die Entwicklung wohl kaum "richtig" in Produktion gehen, und SE ist bei sowas eh immer arschlangsam). Ergo: Der Trailer sagt wohl so viel über das fertige Spiel aus, wie der Versus Trailer damals über FF XV.
...
Das kann man ja so nun gar nicht sagen.. FFXV ist erst seit ca. 3 jahren in entwicklung..
Denn alle Gebiete usw. und sogar rendersequenzen sind verworfen worden.. Wenn du dir mal altes material anschaust mit openworld szenen auf der ps3 und die wischi waschi cgi szenen. Diese gibt es in FFXV nun nicht mehr. Die PS3 hätte technisch die neuen gebiete und alles auch gar nicht hinbekommen.
Nein FFXV ist nicht seit 10 jahren in entwicklung. Man hat nicht bei 0 angefangen klar, die lore und das chardesign stand.. Man hat aber extrem viel von Null angefangen. Und seit neuesten Entwicklungsstand muss FFXV nurnoch gepolished werden, das spiel ist am stück bis zum Ende durchspielbar.
@FF7 Remake
Ich weiß nicht was ihr mit dem Kampfsystem habt. Mich erinnert es total an Kingdom Hearts. Kingdom Hearts hatte ja auch einfach 1:1 das Final Fantasy Menu im User Interface drin.
Eher weniger an FFXV auch von der Dynamik her (gott sei dank, bitte nicht). Denn nach dem Anspielen von Final Fantasy XV in der Demo war ich echt enttäuscht was man aus dem KS in Hinblick auf FFXIII Versus gemacht hat.
Mit einem Kingdom Hearts oder Crisis Core ähnlichen KS wäre ich vollends zufrieden. Mir macht KH nunmal spaß vom Kampfsystem her. Wenn man noch mehr tiefe hinzufügt mit mehr skills, limit breaks etc..
Fakt ist ich hab mir jetzt sicher 8 mal den Trailer angeschaut.. Und habe mehr gänsehaut als bei jedem heutigen 0815 Game.. Der Esprit von damals ist Gott sei Dank wunderbar übertragen worden, über die Musik und der famosen Optik.. Und durch das KS wird es ein neues Spielerlebnis liefern..denn für das originalspielerlebnis haben wir das Original in Remaster Form.
Ich freu mich.
Geändert von Tonkra (05.12.2015 um 22:28 Uhr)