mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich finde das alte KS sollte nur als Basis dienen.
    Es sollte etwas flotter laufen aber in den Grundzügen sich nicht zu weit vom original entfernen. Ich will da jetzt kein Crisis Core KS haben oder FFXIII.

Das gleiche betrifft auch das Materia System.
    Wobei es schon gut wäre z.B. die Statuswerte etwas mehr in die Berechnungen der einzelnen Formeln einzubringen als es aktuell ist.
    Stimme ich dir zu, gerade das Materia System hat so viel potenzial. Ich stelle mir da gerne Farbige slots for (standard Grün, Blau, Rot, Gelb etc..) die einem einen extra bonus geben wenn man auch die passend farbig Materia in den slot tuht. Bei Lila zum beispiel nochmals MP+50, wenn eine lila materia in den Lila slot kommt und so weiter. Vieleicht auch dann verbundene bunte slots die wenn alle slots richtig belegt so nochmals einen Boost geben. Allgemein hätte ich gerne das man mehrer materias miteinander verbinden kann und sogar nur so neue und mächtige zauber erschafen kann. Eventuell auch eine art Crafting system für materia indem man mehrer verschiedene in einen Topf tuht und dann neue raus bekommt.

ATB hätte ich natürlcih auch gerne wieder, ich möchte nichtmals die charactere über das feld steuern. Sondern hätte viel lieber eine Dynamische arena die ebenfalls schaden niemt, in den man auch das gelände nutzen kann und Ranget chars wie Barret und Vincent auf erhöte Postion schicken kann. Auch finde ich einen richtigen direckten schwert kampf zwichen Cloud und Sepel richtig tool. Einen kampf wo man bei einem Attack befehl auf Sephi eindrischt und dann wieder wegspringt, nein sowas nicht. Die müsten durchgehend die Klingen kreuzen und auf die schwerter eindräschen ein normaler Angrif von Cloud würde dann einen ausfallschriet bedeuten und Sephi müsten mehr in die Defensive. Der zweite char Barret (als beispiel) würde auf Sephi schiessen und dieser es abwehren durch einen Barrie zauber, bekommt dann aber ein Chap von der seite in die Niere von Tifa....
    Ich weis ich kann das furchtbar schlecht beschreiben, aber so änlich hätte ich das gerne ^^ Was aber bedeuten würde das man die HP streichen müste und durch den begrief ausdauer punkte ersetzen müsten. Da ja nie jemand (bis zum bitteren ende) getroffen wird passen HP eben nicht, aber jede aktion würde ja kraft kosten und somit ausdauer.
    Geändert von Fallout (21.07.2015 um 08:25 Uhr)