mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich habe damals in Junon soo brutal beim Marschieren/Exerzieren versagt, ihr glaubt es nicht
    Nicht nur du. Meine Performance brachte die Quote in all meinen Durchgängen immer maximal zum erliegen. Keinen Plan, warum ich ausgerechnet da immer so übelst versagt habe, während jedes andere story-driven Minispiel immer kein Problem war. In Verkleidung lief es nie sonderlich gut. War schon in geheimer Mission im Wall Market der Fall. Hach, je länger man drüber schreibt und nachdenkt kommen immer mehr tolle Erinnerung hoch, die ein Remake in meinen Augen eigentlich nie gerecht werden kann. Immerhin hat das ganze schon mal sein Gutes: Ambitionen, den Originalteil noch einmal anzugehen, sind immens gewachsen...

    ...vorher aber noch Teil 5 und 6. Die stehen schon seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste. Genauso wie 8 und 12 (die ich bisher nie beendet hab)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Wird doch voll cool, mit Slowmotion und ganz viel Tränen, und Cloud kriegt seinen Emo-Wutausbruch, das kann doch doch ein Klassiker werden! Wie das hier mit weniger Bartstoppeln und mehr tränenverwischter Schminke.
    Nicht eher so?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •