mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen

Da wir nicht wissen, ob sie eine Openworld planen, ist es definitiv sinnvoll nach ca. 40 Stunden des Remakes am Ende Midgars einen Cut zu machen und nicht beides drin haben zu müssen - die große Stadt Midgar als auch eine Openworld ala FFXV.
    Da entwicklungstechnisch der aller erste Titel immer deutlich länger benötigt (Die Entwicklung das Kampfsystems steht, die im Entwicklungsprozess von Part 1 laut Interviews mehrmals verworfen und getestet wurde), kam es den Entwicklern sicherlich gelegener den ersten Part nicht so ,,weitfassend'' und eher linear zu haben.
    Jetzt strecke oder drücke die Zeit aber auch nicht wie sie dir passt. Kaum jemand verbringt mit FF7R 40H. Mit Platin Trophy waren es bei mir 36H und das recht gemütlich eigentlich. Im Original das ich gerade bestreite war ich auf der Internen Uhr bei rund 3H mit Midgard fertig.
    Solange habe ich jetzt wieder gebraucht um Aerith auf ihr dritte Limit eben zu heben und ja der Zusatz Content zählt bei einem FF mit, da diese viel zum Spielspaß beitragen gerade bei FF7. 6:37 auf der Uhr und ich stehe das erste mal vor Juno ^^;.
    Geändert von Fallout (01.05.2020 um 06:09 Uhr)