mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Was ist ein vollwertiges FF? Als Kind habe ich bei FF 1-9 immer um die 25-35 ( und da waren immer 5 Stunden stupide Grinden mit drinnen.) Stunden benötigt. FF 12 habe ich mit Platintrophäe und 99% des Contents in 13 Stunden durchgespielt, da der Speedmodus immer aktiviert war. XD

Wenn FF7R nur 15-20 Stunden dauern sollte aber Spaß macht ist es okay. In Open World Spielen drückt man von 50 der 100 Stunden eh nur den Controlstick nach vorne und genießt die Szenerie während sonst nichts passiert. XD
    1-4 kann ich nicht viel zu sagen die haben ich vor etlichen Jahren gerade mal so nebenbei durchgespielt. Aber ich nehme mal FF7, da ist mein aktueller Spielstand der nahezu 100% ist bei knapp 70 Stunden. Bei FF7R habe ich jetzt mit allen Nebenmission und kompletter Story beim ersten Anlauf knapp 25H auf der UHR. Da ist aber noch wirklich viel Trödelei dabei. Bis weilen ist das definitiv mein Kürzestes FF und das Spiel wurde wirklich gestreckt und gezogen bis zum erbrechen. Es ist mit Sicherheit ein sehr gutes Solides spiel, aber auch ohne es zu wissen merkt man das es eben nur Part 1 ist. Denn gerade dann wenn es wirklich interessant wird und man erkennt worauf das spiel hin auf baut, dann kommen auch schon die Credits.
    Was mich am meisten Stört ist eigentlich das es kaum oder wenig Endgame Kontent gibt. Das war gerade in FF7 und FF10 meine Lieblings Beschäftigungen...

15-20 stunden ist für mich jetzt nich ok, soviel stecke ich im Original in die Materia. Aber ja es ist ja nur eine Episode...
    Geändert von Fallout (06.04.2020 um 15:06 Uhr)