mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1277
    Ich mag eigentlich alle Designs recht gern, das neue ist immer noch okay-ish. Aber der Kopf ist so riesig – bin da generell kein Fan von dieser Chibifizierung (siehe auch neuere Pokémon-Designs). Zudem wirkt es hier leicht unförmig. Aber bei Weitem nicht so, dass ich da einen Aufschrei anzetteln würde.

Generell rockt FF8 aber bei vielen Designs imo am meisten.

Der neue auf dem Bild oben sieht aus, als würde er gleich einen Finger auf seine Schläfe legen, die Augen schließen, genüsslich smirken und schließlich Kraft seiner Mind Powers befehligen: "Sie WOLLEN diesen DLC kaufen, Mr. Bond."

...
    Narcissu hat aber natürlich recht, das ist vielleicht Shitposting-Material, aber weit entfernt von Shitstorm-Material.

Ok gut. Ich dachte schon ich hätte in FF7 was verpasst

Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Erster Auftritt in FF8:

zuletzt in FFXV, als eine Art ,,Fuchs'':

Mein Fave Carbuncle Design (FFXI Online) - da war das Design eher Hasen / Eichhörnchenmä0ig :

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das Carbuncle Artwork hübscher finde, als die grafische Umsetzung des verantwortlichen 3D Designers:

er sieht da weniger hundemäßig aus, und hat dort auf dem Artwork auch keine so hohe Stirn.
    Also erstmal:
    Danke für diesen tollen ausführlichen Post.
    Zweitens:
    Jetzt verstehe ich diese Möchtegern-Aufregung erst recht nicht. Das neue Design ist imgrunde eine sehr konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Designs.
    Naja, Hauptsache Clickbaiter haben was zu schreiben

Du kannst doch hier kein FFXI video posten und dazu noch mit der Gustaberg Theme... Jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen.....
    Naja hätte ja jetzt 4 Wochen zeit um mal wieder Leaping Lizzy zu Campen.

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Du kannst doch hier kein FFXI video posten und dazu noch mit der Gustaberg Theme... Jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen.....
    Naja hätte ja jetzt 4 Wochen zeit um mal wieder Leaping Lizzy zu Campen.
    Habe auch überlegt meinen Account da mal zu reaktivieren. Ich habe die Zugangsdaten leider nicht mehr, aber wenn man die gleiche E-Mail-Addy noch hat und sich an seinen Charnamen und Jobklassen noch einigermaßen erinnert, soll es wohl halbwegs möglich sein diese wiederzubekommen.

Vor allem, da man mit NPCs nun auch das Spiel ein wenig ,,alleine bestreiten'' kann.
    Ich muss sagen mir gefällt es einfach noch immer besser als FFXIV, auch wenn dieses natürlich schneller und leichter zugänglich ist, hatte FFXI für mich was Immersion und insbesondere den Summoner Job abelangt (der in FFXIV ist nur ein World of Warcraft Verschnitt mit Poison spells und schrecklich abgespeckten ,,summons'' / fliegenden Eiern).

Btw. back to topic, ein Videozusammenschnitt aus den aktuellen ,,Behind the scenes'' Interviews, die neue Szenen / Zwischensequenzen zeigen:

Habe nur probeweise reingeklickt, weil man sich ja doch irgendwie Dinge zum Release aufbewahren sollte.. (auch wenn es übelst hart ist zu widerstehen)
    Es wird toll Bis dahin gilt: gesund bleiben;O
    Geändert von BorisBee (24.03.2020 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sehe nicht richtig!
    ... Ich hatte die gleiche Reaktion. A blast from the past. In welch seltsamen Zeiten wir doch leben.
    PSN || XBL

BorisBee Gast

Was Amazon angeht, sind die Spiele aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht vorbestellbar. Amazon möchte sich derzeit auf die Lieferung lebensnotwendiger Sachen konzentrieren, daher gibt es da momentan vieles nicht zu kaufen bzw. ist vieles einfach nur nicht bestellbar. Ein klares Muster ist da aber auch nicht zu erkennen. Daher hier die Links zum offiziellen Square Enix-Store, aber auch da weiß ich nicht, wie es mit einer pünktlichen Lieferung aussieht:
    Hier ist ebenfalls bei Vorbestellung immer auch das Chocobo-Küken mit dabei.

Stimmt leider nicht ganz, ich wünschte es wäre so aber: die physische Deluxe Edition hat Carbuncle NICHT dabei Im Gegensatz zur digitalen Version und das, wo Carbuncle einer meiner Lieblings-Summons ist (siehe meine Posts zuvor^^)
    Aber ich möchte auch nicht auf die physischen Dinge wie Steelbook und Artbook verzichten..

Finde es aber gelinde gesagt zum kotz**, dass die Digital Deluxe diesen Vorteil hat.. Carbuncle ist bei den physischen Versionen nur bei der 399,00 Euro teuren 1st Class Edition dabei..
    Könnte mich dies bezüglich echt aufregen, weil sie ihre verk** Digital Version unter den Mann bringen wollen.. Dieses Zweiklassensystem geht mir, wie Preorder DLC sowieso auf die nerven..
    Geändert von BorisBee (25.03.2020 um 21:20 Uhr)

Weil ja hier immer wieder die Diskussion aufkam wann den eventuell das Spiel von Amazon oder sonst woher per Post kommen könnte:
    Heute früh um kurz nach Mitternacht kam die E-Mail das die 1st Class Edition auf dem Weg ist. Bin mal gespannt wie das klappt wegen Corona. Aber 9 Werktage sollten mehr als genug sein. Vielleicht wird es ja doch was mit Ostern Remake zocken.

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Weil ja hier immer wieder die Diskussion aufkam wann den eventuell das Spiel von Amazon oder sonst woher per Post kommen könnte:
    Heute früh um kurz nach Mitternacht kam die E-Mail das die 1st Class Edition auf dem Weg ist. Bin mal gespannt wie das klappt wegen Corona. Aber 9 Werktage sollten mehr als genug sein. Vielleicht wird es ja doch was mit Ostern Remake zocken.
    Jetzt schon verschickt? wtf ;O

Na dann viel Spaß mit der 1st Class Edition, bin ja ein wenig neidisch, aber vorwiegend nicht wegen der Figur, sondern echt wegen Carbuncle ^^

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Remake zu spielen, wenn man keine PS4 hat? Gibt es vielleicht sowas wie einen cloud(haha) Mietservice für ps4s?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Remake zu spielen, wenn man keine PS4 hat? Gibt es vielleicht sowas wie einen cloud(haha) Mietservice für ps4s?
    Warte einfach ein Jahr, dann ist das Spiel nicht mehr exklusiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann auf PC und/oder Xbox landet, ist ziemlich hoch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    @ Knuckles:
    Können wir bitte einen Kauf-Thread aufmachen?
    Da könnte man ja auch immer Angebote und aktuelle Preise reinposten.
    Also ich bin immer noch für den einen Extra FF7R-Kaufthread.
    Würde sicher auch gut auf Google trenden

Und es ist sicher in unser aller Interesse von Angeboten und Lieferzeiten zu erfahren,
    Dein Post mit der Übersicht wäre der perfekte Opener dafür!

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer noch für den einen Extra FF7R-Kaufthread.
    Würde sicher auch gut auf Google trenden

Und es ist sicher in unser aller Interesse von Angeboten und Lieferzeiten zu erfahren,
    Dein Post mit der Übersicht wäre der perfekte Opener dafür!
    Ich halte das für eine tolle Idee
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

stars_admin
    Niemand hält euch auf.

---

BorisBee Gast
    Warte einfach ein Jahr, dann ist das Spiel nicht mehr exklusiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann auf PC und/oder Xbox landet, ist ziemlich hoch.
    ,,Einfach 1 Jahr warten" ist gut, wenn man dem Spiel entgegen fiebert^^

Btw. auf Amazon gibt es aktuell wieder die Deluxe Version zu haben. Vermutlich haben viele aufgrund von Corona storniert und setzen lieber auf digital.

auf netgames gibt es die deluxe für 69 Euro, Liefertermin wird hier allerdings bis 14.04. angegeben
    Geändert von BorisBee (29.03.2020 um 05:24 Uhr)

stars_admin
    ,,Einfach 1 Jahr warten" ist gut, wenn man dem Spiel entgegen fiebert^^
    Freue mich zwar auch tierisch auf das Spiel, aber da im April mit Resident Evil 3 und Trials of Mana noch zwei andere gute Games erscheinen, hat man ja eh die Auswahl mit was man sich zuerst beschäftigen will. Mal gucken, wann der ganze Kram wirklich ankommen wird. Beide Games wurden übrigens schon in freier Wildbahn gesichtet, denn manche Händler haben aufgrund der Krise schon mit der Auslieferung begonnen (wobei ich bei Resident Evil 3 bisher nur die US-Fassung in der EU und Afrika gesehen habe, während bei Final Fantasy VII Remake vereinzelt die Deluxe Edition in der EU schon bei manchen Leuten in der Sammlung steht).

---

Freue mich zwar auch tierisch auf das Spiel, aber da im April mit Resident Evil 3 und Trials of Mana noch zwei andere gute Games erscheinen, hat man ja eh die Auswahl mit was man sich zuerst beschäftigen will. Mal gucken, wann der ganze Kram wirklich ankommen wird. Beide Games wurden übrigens schon in freier Wildbahn gesichtet, denn manche Händler haben aufgrund der Krise schon mit der Auslieferung begonnen (wobei ich bei Resident Evil 3 bisher nur die US-Fassung in der EU und Afrika gesehen habe, während bei Final Fantasy VII Remake vereinzelt die Deluxe Edition in der EU schon bei manchen Leuten in der Sammlung steht).
    RE3 ist seit Gestern da, PEGI, XBOX One Fassung.

stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    RE3 ist seit Gestern da, PEGI, XBOX One Fassung.
    Coole Sache! Dürfte dann ggf. bei mehreren Leuten dann im Laufe der Woche eintreffen, wenn die Händler früher verschicken (abseits von Amazon, Media Markt und Saturn, die sich online fast immer strikt an das Street Date halten).

---

BorisBee Gast
    Resident Evil 3: nicht mein Genre, mich hatte es damals schon wegen der ,,stargsigen Steuerung'' und Ladescreens nicht angesprochen. Trials of Mana ist ,,nett' aber nicht die Liga eines FFVII. Und ich habe Trials of Mana nie wirklich gespielt, wäre es Secret of Mana in diesem Gewand würde es etwas anders aussehen.
    Habe Trials of Mana nur mal im Emulator angezockt, da es das nie im PAL Bereich gab, aber mich sprechen die Charaktere im Gegensatz zu Secret of Mana einfach null an.

Schon alleine dieses ,,Clowns-Kind'' oder wer dieser Charakter auch immer ist habe ich als übelst ,,Baby''- nervig in Erinnerung (im gegensatz zur sympathischen, eher ruhigeren ,,Koboldine'' in SoM) und die Baby Voice im Trailer macht das Ganze noch schlimmer. Und Chars mit lila Haaren schrecken mich auch eher ab (k.a. ist mir zu viel Knallbonbon Optik), dann kommt noch, dass man zu Anfang einen Char auswählt und verschiedene Story Einstiege erlebt.. ich habe lieber einen richtig guten, kultigen Einstieg, dem einen jeden im Gedächtnis bleiben (Secret of Mana) als 3 anwählbare Anfänge (deswegen ist auch Octopath Traveler nix für mich - es mag viele Storys haben, aber keine woran ich gerne zurückdenken würde). Für mich sind in SoM die einzigen Charaktere, die ich als charakteristisch genug empfinde im Gedächtnis zu bleiben, alle Mana Titel danach empfand ich die Chars als ziemlich uncharakteristisch belanglos - angefangen beim Design. Ich weiß ich bin da evtl. komisch, aber mich spricht Trials of Mana, obwohl es einfach echt endlich besser daher kommt als das schlechte SoM Remake.. eher weniger als FF7R an. ,,Ganz nett'' und spielt man mal.

Und es kommt einfach definitiv nicht in die Liga vom FF7 Remake (Kampfsystem etc.)
    Geändert von BorisBee (29.03.2020 um 18:55 Uhr)

BorisBee Gast
    Ein letzter offizieller Trailer, wer sich noch einmal um neue Szenen ,,spoilern'' lassen will. Ich konnte leider nicht widerstehen, auch wenn ich eher durchgeskipped habe