mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1277
    Och Mensch nun zickt euch doch nicht an.
    Barret stellt einen schwarzen dar, wie ihn sich Japaner eben so vorstellen und das Überzeichnen von Emotionen ist doch eigentlich auch etwas, was man immer wieder mal in JRPGs ( oder deren Popkultur ) antrifft, meine ich.

Das Remake macht auf mich den Eindruck, dass SE endlich mal wieder richtig Qualität abliefert.
    Das das Remake eben auch anders als das Original in Sachen Präsentation wird, ist etwas worauf ich mich mental schon eingestellt habe und ich für meinen Teil freue mich darauf.

Hoffe trotzdem, das Barret seine Sonnenbrille absetzt im Verlauf.
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Ich find's auch ein bisschen schwierig, das Writing der Charaktere miteinander zu vergleichen. Die Übersetzungen des Originals sind ziemlich schlecht, nicht so kohärent geschrieben und spiegeln auch einige Aspekte im Original-Skript nicht wieder. In der japanischen Sprachversion ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass Barret diese typische "angry middle aged man"-Persönlichkeit hat und ziemlich salopp daherredet. Einen so großen Unterschied hab ich persönlich jetzt nicht wirklich feststellen können, aber ich denke, sowas lässt sich auch viel besser einschätzen, wenn das Spiel erstmal draußen ist.
    ٩( ᐛ )و

Wieso haben sie überall so einen grünen Tint draufgepackt?
    Sind das grüne Lampen?

https://www.youtube.com/watch?v=sdduE97oY1w

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Übersetzungen des Originals sind ziemlich schlecht, nicht so kohärent geschrieben und spiegeln auch einige Aspekte im Original-Skript nicht wieder.
    Könnte man vermutlich besser vergleichen wenn man die neue Fassung der Reunion Mod spielt, welche von grundauf neu übersetzt wurde. Lohnt sich aktuell aber dummerweise noch nicht, außer man will sich mit diversen Bugs und Abstürzen herumquälen. Der Entwickler veröffentlicht aber zumindest ständig neue Updates, von daher sollte die in naher Zukunft hoffentlich problemlos spielbar sein.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

Hat der Spieler überhaupt was gemacht ?
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber man könnte meinen, dass du ein Problem mit dem Remake von FFVII zu haben scheinst.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber man könnte meinen, dass du ein Problem mit dem Remake von FFVII zu haben scheinst.
    Überhaupt nicht, ich freu mich drauf. Wird bestimmt Bombe. Hab allerdings die Demo nicht gespielt. Den Classic Mode werde ich aber nicht anrühren wenn das da oben im Video stimmt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe die Demo inzwischen auf Normal und Easy beendet. Während ich Normal für mich persönlich manchmal als recht schwer empfand, war Easy dann doch viel zu einfach. Das kann ein Spaß mit der Vollversion werden...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Überhaupt nicht, ich freu mich drauf. Wird bestimmt Bombe. Hab allerdings die Demo nicht gespielt. Den Classic Mode werde ich aber nicht anrühren wenn das da oben im Video stimmt
    Mit Easy meint SE halt wirklich easy und man kann tatsächlich den Controller in kämpfen auf den tisch legen im Classic Modus. Das meinte ich anfangs auch damit das ich es komisch finde das man da nicht die Wahl hat. Hatte wohl nur keinen guten vergleich gefunden.

BorisBee Gast
    Mehr Videomaterial und Infos von GameXplain:
    Geändert von BorisBee (15.03.2020 um 12:28 Uhr)

Ich hoffe mal, das Spiel wird überhaupt geliefert angesichts der momentanen Gesundheitssituation in Deutschland.
    Wenn ich es nicht rechtzeitig bekomme, weiß ich nicht ob ich es bis Ende April fertig bekomme.
    Und dann müsste ich es zugunsten eines wirklich guten Remakes - Trials of Mana - leider abbrechen.

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das Spiel wird überhaupt geliefert angesichts der momentanen Gesundheitssituation in Deutschland.
    Wenn ich es nicht rechtzeitig bekomme, weiß ich nicht ob ich es bis Ende April fertig bekomme.
    Und dann müsste ich es zugunsten eines wirklich guten Remakes - Trials of Mana - leider abbrechen.
    Oder digital kaufen.. wobei das extrem sucken würde :-(

Hoffen wir, dass bis dahin die Lieferungsketten nicht betroffen sein werden..

Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Oder digital kaufen.. wobei das extrem sucken würde :-(

Hoffen wir, dass bis dahin die Lieferungsketten nicht betroffen sein werden..
    Ich würde fast davon ausgehen, dass die Lieferungen stagnieren könnten.
    Wäre echt extrem schade. Ich denke, dass ich es dann später im Jahr nachholen werde. Möchte das Spiel schon in Ruhe spielen und mich nicht hetzen.

Bei mir wurde die Lieferung schon seit der Verschiebung auf den 15.4. verschoben. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, dann würde es am 11. kommen. Aber nur, wenn ich bei der jetzigen Bestellung bleibe, bekomme ich das Spiel 20 Euro günstiger. Ich denke, ich werde das Geld sparen und einfach 5 Tage länger auf das Spiel warten. 70 Euro finde ich für ein 1/3-Remake dann doch a bissl unverschämt.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde die Lieferung schon seit der Verschiebung auf den 15.4. verschoben. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, dann würde es am 11. kommen. Aber nur, wenn ich bei der jetzigen Bestellung bleibe, bekomme ich das Spiel 20 Euro günstiger. Ich denke, ich werde das Geld sparen und einfach 5 Tage länger auf das Spiel warten. 70 Euro finde ich für ein 1/3-Remake dann doch a bissl unverschämt.
    Es ist eh von Lieferknappheiten auszugehen. Ob du es neu bestellst oder nicht, sollte keinen Unterschied machen.

>> “With unforeseeable changes in the distribution and retail landscape, which varies across countries, it is increasingly likely that some of you will not get hold of your copy of the game on the release date,” Square Enix said. “We are monitoring the situation on a daily basis and working with our partners, retailers, and Square Enix teams across Europe and the Americas to do everything we can to ensure as many of you as possible can play the game on April 10.”
    https://www.gematsu.com/2020/03/fina...ys-square-enix

Naja, ich habe halt die Vorbesteller-Preisgarantie. Wenn ich das Spiel für 50 Euro haben kann, dann würde ich auf jeden Fall auch ne Woche warten. Wenn's natürlich gar nicht kommt, müsste ich es mir digital holen (am besten am Releasetag). Allerdings möchte ich für ein digitales Produkt KEINE 70 Euro ausgeben, so wie aktuell verlangt. Ich habe digitale Spiele immer nur dann gekauft, wenn ich sie günstig bekommen habe.

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Deluxe Edition bei Check24 vorbestellt, da ich dort noch Rabattpunkte gut hatte. Auch wenn es in der Produktbeschreibung beisteht: ich habe keine Ahnung, ob ich die Chocobo Materia mit dazubekomme. Denn der Verkäufer weiß selbst nicht bescheid und meint nur, wenn es dabei steht, müsste es dabei sein. Bekomme es als Nachteil für den schönen Rabatt allerdings um den 22. April herum...

Weiß da jemand mehr darüber? Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich den Bonus DLC dazu bekomme. Gilt das eventuell nur, wenn man bei ausgewählten Verkaufsseiten oder bei Squareenix direkt bestellt?

Ob das FFVII Remake Klopapier als neues Wertgut ablösen wird? *g*

Ist natürlich sehr schade für die Leute, die dann am Ende in die Röhre gucken und sich von anderen, die Glück hatten, anhören müssen, wie das Game ist - wobei es ja immer noch die digitale Version zum Ausweichen gibt. Wenn die Server dem Ansturm standhalten... errr...

Ich hab das Spiel am 24. August 2015 vorbestellt. Damit sollte ich doch auch als einer der ersten beliefert werden. Dass sie mich nach der Verschiebung gleich noch fünf Tage länger warten lassen wollen, ist wahrscheinlich nur ein Vorwand, dass ich storniere und noch mal bestelle, damit ich 70 Euro dafür berappen muss.

Allerdings häufen sich die News, dass sie aufgrund Lieferstrukturen und Einzelhandelsschließungen wohl nicht alle Exemplare ausliefern können. Das wird aber den Versandhandel nicht so betreffen, weil sie ja genug Exemplare herstellen bis dahin.

Zitat Zitat
    Ist natürlich sehr schade für die Leute, die dann am Ende in die Röhre gucken und sich von anderen, die Glück hatten, anhören müssen, wie das Game ist - wobei es ja immer noch die digitale Version zum Ausweichen gibt. Wenn die Server dem Ansturm standhalten... errr...
    Ich denke mir manchmal auch meinen Teil. Für die, die es unbedingt haben müssen, weil sie schon sechs (!) Jahre auf das vollständige (!) Remake warten, können es sicherlich digital erwerben. Aber: In der Schweiz planen sie jetzt Netflix zu blockieren, weil das Internet dort überlastet ist... Kann also davon ausgegangen werden, dass Internet und Sonys dampfmaschinenbetriebene lochkartengestützte Server sicher nicht einem digitalen Ansturm und Run auf den 80-GB-Download dieses unrealtypisch ressourcenfressenden Machwerks gewachsen sind.