Badass Freakin' Administrator
Zitat von Eisbaer
Wird es auf PS4 starten und dann nur auf PS5 weitergehen?
...
Wenn man sieht wie lange sie an der aktuellen Episode schon arbeiten, würde es mich um ehrlich zu sein wundern, wenn die Reihe noch auf der PS4 fortgesetzt werden würde. Es erscheint mir da eher realistisch, dass die erste Episode nach dem Ende der Exklusivität parallel auf mehreren Plattformen erscheinen wird.
Zitat von Eisbaer
Auf welchen anderen Systemen kommt es raus und lohnt es sich zu warten?
...
Neben PS4 ist denke ich auch ein Re-Release auf der PS5 durchaus realistisch. Eine PC-Veröffentlichung ist denke ich ebenfalls schon gesetzt. Und auch wenn viele davor die Augen verschließen, aber auch eine Veröffentlichung auf der Xbox Series X ist denke ich so gut wie sicher, gerade weil Microsoft derzeit aktiv mit Square Enix in Gesprächen ist (siehe die ganzen Veröffentlichungen im Game Pass oder die verbesserte Fassung der Final Fantasy XIII-Trilogie für die Xbox360, die per BC auf der Xbox One gespielt werden kann). Derzeit ist man ja auch wegen Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die Xbox One im Gespräch und durch die Veröffentlichung von Phantasy Star Online 2 auf der XBox One sehe ich das auch als bald erledigt und umgesetzt an.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.