mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N_Snake: Gibt es auch Infos zum zweiten Cloud den Zack nach Midgar geschleppt hat? Wird er gerade versorgt um sich von seiner Mako Zufuhr zu erholen?

Aber das wird dann wirklich interessant wie damit umgegangen wird. Wenn Zack auf Hojo und Aerith trifft kann das richtig spannend werden. Er könnte ihr auch durch Infos hinterherlaufen und ihren Tot verhindern.

Ich hoffe aber nicht das Zack ganz am Ende der Reihe wie Professor Laytons Freundin aus der verlorenen Zukunft einfach verheitzt wird um das "Gleichgewicht widerherzustellen". Es sollte jetzt wirklich das ganze Szenario auskosten und sogar weitere mutige Schritte gehen. Ich hoffe es wird in Teil 2 richtig vom Original abgewichen. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    N_Snake: Gibt es auch Infos zum zweiten Cloud den Zack nach Midgar geschleppt hat? Wird er gerade versorgt um sich von seiner Mako Zufuhr zu erholen?

Aber das wird dann wirklich interessant wie damit umgegangen wird. Wenn Zack auf Hojo und Aerith trifft kann das richtig spannend werden. Er könnte ihr auch durch Infos hinterherlaufen und ihren Tot verhindern.

Ich hoffe aber nicht das Zack ganz am Ende der Reihe wie Professor Laytons Freundin aus der verlorenen Zukunft einfach verheitzt wird um das "Gleichgewicht widerherzustellen". Es sollte jetzt wirklich das ganze Szenario auskosten und sogar weitere mutige Schritte gehen. Ich hoffe es wird in Teil 2 richtig vom Original abgewichen. XD

Mir hat der kurze DLC echt Spaß gemacht.

Mir gefällt die herrliche over-the-top Yuffie und das Kampfgameplay mit dem Synergiefeature ist auch wieder top.
    Tatsächlich fand ich auch Fort Condor als Minispiel echt schön - schon krass was für ein Aufwand hier betrieben wurde für ein optionales Minispiel in einem DLC!
    Ramuh als recht fordernder optionaler Boss war auch klasse - es hat sich dann nach dem schwierigen Kampf echt wie eine Belohnung angefühlt, ihn dann später einzusetzen. Besonders in der Endphase vom letzten Kampf kann man den zusätzlichen Burst Damage gut gebrauchen.
    Das zweite Kapitel war etwas eintönig, und storymäßig passiert nicht soo viel - insgesamt aber ein schöner DLC, der Lust auf mehr FF7 Remake auf der PS5 macht. Und gerade die quasi fehlenden Ladezeiten machen das Spiel noch besser.