Bin jetzt ein wenig runtergekommen und würde "Pferd" durch "Aeris" ersetzen.
Aber irgendwie bin ich eigentlich nur müde und traurig, dass
Zitat von Klunky
Ah ja und jetzt ist klar dass die Compilation auch Teil von FFVII Remake sein wird, es sind wirklich alle Hiobsbotschaften von Puristen eingetroffen.
...
sogar noch bei weitem übertroffen wurde.
Und weil ich das nicht noch mit extra Posts ehren will, bezieht sich das alles natürlich nicht nur auf das Remaster Remake, sondern auch auf die beiden anderen Projekte. Holy fuck, auf die wilde Idee, dass sie ein Battle Royal im VII Universum machen würde, wäre ich echt nie gekommen. Ist SE jetzt zu Konami geworden (wobei man denen zumindest zu Gute halten kann, dass man außerhalb Japans von ihren Pachinko-Projekten wenig mitbekommt)? Es ist echt bedauerlich, dass sie mit XIV immer noch ein einziges (!) gutes Spiel in den letzten Jahren machen, sonst könnte ich die Firma entgültig abschreiben und meine Erinnerungen ruhen lassen. Aber mittlerweile kann ich es sogar als Fan von VII verstehen, wieso einem diese Marke (und das Spiel) richtig auf den Geist geht. Hoffentlich haben sies dann auch nach der entgültigen Ausschlachtung so totgetreten, dass wirklich kein Schwein mehr daran Interesse hat.
Was mich aber bei all den Ankündigen echt lachen lässt und wirklich ironisch ist: Sie kündigen lieber Spin-Offs an, als nur irgendwas von der Entwicklung von VII-2 zu zeigen. Ja, ich weiß, verschiedene Teams, aber das lässt die nächste Prophezeiung von vielen, dass VII-2 definitiv mit langem Abstand zu VII-1 erscheinen wird, so viel realistischer aussehen *g*