mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Cuzco

Nein, einfach nur nein.
    Egal welches Spiel du spielst, die sind immer zu schwer, haben Bugs und/oder wurden allgemein schlecht programmiert.
    1x okay, 2x Pech, aber wirklich jedes JRPG? Da stimmt doch irgendetwas von vorne bis hinten nicht.
    Gerade über das FFVIIR kann man vieles negatives sagen, doch Bugs gehören da nicht wirklich zu.

Würde echt gerne ein Video davon sehen wollen, was da genau schief läuft, denn schwer ist das Spiel eigentlich nicht und auf leicht eben leicht.
    Ja, wenn ich es kommendes Wochenende wieder nicht schaffe, dann mach ich ein Video.
    Bis jetzt war FF VIIR auch erstaunlich bugfrei. Wobei gerade die Lagepläne und die Karten sich immer wieder resetten und die Plattformen teilweise nicht mitlaufen. Außerdem werden bestimmte Gespräche mehrmals getriggert und die Reihenfolge mancher Quests ergibt ein paar seltsame Logiklücken. Also soooooo tadellos ist das Spiel dann auch nicht.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass sich Final Fantasy VII Remake Teil 2 in der Planungsphase befindet! Was das bei Square Enix bedeutet, wissen wir ja. Also vor 2027 wird das eh nix mit einem zweiten Teil des Remakes - und das ist optimistisch. Ein früherer Release würde mich sehr überraschen. Eher wird's noch länger dauern: Wahrscheinlich Streaming-exklusiv dann oder für den 20 TFlop-Spiele-PC für die Ewig-Gestrigen. Es ist schon heftig, so langfristig wie hier geplant wird. Vielleicht hätte Square Nix wirklich gut daran getan und das Team etwas vergrößert (exponentiell versteht sich!) oder die Entwicklung an Ubisoft abgeben sollen.

Gerade an Final Fantasy VII sieht man, dass die Spielwelt nicht riesengroß ist. Da sind die neueren Assassin's Creed-Teile teilweise größer - der kommende Wikingerteil wird wahrscheinlich auch wieder eine detaillierte (wenn auch leere) Spielwelt mit etlichen Inseln und Küstendörfern bieten. Ubisoft Montreal schafft so was dann auch in zwei Jahren - allerdings mit Unterstützung von Ubisoft Sofia, Ubisoft Singapur, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kiew, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Philippinen, Ubisoft Quebec, Ubisoft Bukarest, Ubisoft Pune, Ubisoft Garmisch-Partenkirchen, Ubisoft Castrop-Rauxel, Ubisoft Werneck, Ubisoft Springfield, Ubisoft Rockettown und Ubisoft Midgar...
    Geändert von Cuzco (05.05.2020 um 13:36 Uhr)