mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Eine Low Budget Entwicklung zu vergleich mit FFVIIR ist schon sehr unverhältnismäßig.
    Und Amazon ist denke ich kein guter Richtwert. FF15 war da auch lange auf Platz 1 und sie haben ihr ziel glaube ich noch immer um 3M fehrfehlt.
    Sorry, aber ist ein: ,,mein Bauchgefühl ist" ein besserer Richtwert für so eine Behauptung? (verkauft sich schlecht). Es wei denn es gibt eine andere bessere Quelle

Laut SE war FFXV immerhin dennoch ein kommerzieller Erfolg für sie:
    https://www.google.com/amp/s/www.pla...ufszahlen/amp/
    Forecasts sind i.d.R. immer überambitioniert, ich komme auch aus einem entsprechenden beruflichen Feld

Und ansonsten sind nach derzeitigem Stand, solange wir keine Zahl haben, Amazon ein besseres Indiz als ein ,,mein Bauchgefühl ist" - zumundest sachlich und rational betrachtet. Da es der Shop ist, in dem deutschlandweit die meisten physischen Games über die Ladentheke gehen, es zeigt zumindest eine (etwas) aussagekräftigere Tendenz.

Und sorry, dass ist etwas gehaltvoller als komplett auf das Bauchgefühl einer Person zu setzen - in jedem Fall.. Davon abgesehen davon, dass es ein riesiger Image Schaden für SE wäre.. auch nachhaltiger Natur, da viele Konsumenten zukünftig von Käufen absehen würden.

Es macht auf logischer und rationaler Ebene nach aktuellem Status Quo einfach wenig bis gar keinen Sinn, dass das oben angesprochene der Fall ist. Wir werden die Verkaufszahlen langfristig sehen und der 2. Titel ist auch schon seit Ende letztes Jahr in Entwicklung.
    Geändert von BorisBee (11.04.2020 um 17:41 Uhr)