mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Bei FF7R habe ich jetzt mit allen Nebenmission und kompletter Story beim ersten Anlauf knapp 25H auf der UHR. Da ist aber noch wirklich viel Trödelei dabei. Bis weilen ist das definitiv mein Kürzestes FF und das Spiel wurde wirklich gestreckt und gezogen bis zum erbrechen.
    So um die 20 Stunden finde ich für ein RPG ja sehr angenehm.
    Alle die natürlich Jahre lang von einem 40+ Stunden RPG ausgegangen sind, dürften jetzt vielleicht ein wenig enttäuscht sein.

Habe letzte Woche die 3 für 2 Aktion von Media Markt genutzt und ehrlich gesagt blieb, von dem was interessant aussah und lieferbar ist, das Final Fantasy 7 Remake übrig.
    Für 0 Euro werde ich mich somit nicht beschweren und persönlich sich meine Erwartungen relativ moderat.
    Habe mir das knappe letzte Jahr keinen Trailer angeschaut, keinerlei Infos zum Spiel durchgelesen und die Demo habe ich gemieden.
    Das Resident Evil 2 Remake hat mir letztes Jahr nämlich gut vor Augen geführt, dass diese Erwartungshaltung pures Gift für ein Re-Imagining sein kann.
    War zwar cool, Erwartungen waren dennoch größer und werde somit auch am Resident Evil 3 Remake anders rangehen.
    Das ist genau so toxisch, wie wenn man jeden Trailer, jede einzelne Szene, jedes Interview versucht auf den Kern runterzubrechen, nur um darin etwas positives oder negatives erkennen zu können.
    Final Fantasy VII wird hierbei keine Ausnahme bilden, nur wie sinnig das Wörtchen Remake aufn Cover ist, sei mal dahingestellt.
    Und je länger dann die Entwicklung dauert, desto heftiger wird es, wo jeder selber entscheiden darf, ob Square Enix einen guten Job abgeliefert hat, das Episodenformat sinnvoll ist oder eben nicht usw.

Letztendlich wird das originale Final Fantasy VII für mich für sich stehen und hoffe ein wenig, dass es das neue Spiel auch so machen wird.
    Brauche nicht zwangsläufig Querverweise zu Crisis Core und Dirge of Cerberus.
    Dennoch störte mich immer dieser glatt polierte Look, von das bisschen, was ich bisher gesehen habe, der hoffentlich nicht so schwer ins Gewicht fällt oder optisch anders ausfällt als erwartet.

Meine Bestellung befindet sich jedenfalls aktuell in Bearbeitung, sehe das aber sehr gelassen wann es denn tatsächlich ankommt.
    Ist ja nicht so als würde ich mich langweilen bei meinen Backlog und dem geilen Wetter.
    Geändert von Ὀρφεύς (08.04.2020 um 11:28 Uhr)
    Now: Unknown9: Awakening / Done: Astro Bot
    Now: Tempest Staffel 1 / Done: Thunderbolts
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman Metal Sammelband
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33