Zitat von Kazaana
Ich habe gerade Chapter 1 durch, was dem entspricht, was man bereits aus der Demo kennt. Dann sollte eigentlich Chapter 2 beginnen, doch das Spiel bricht an der Stelle ab und ich soll warte, bis das Spiel fertig installiert ist (wtf?). Ich habe ja bereits vorher die Datendisk installiert, was auch als abgeschlossen bestätigt wird, wenn man diese nochmals einlegt. Nun hänge ich beim Titelbildschirm fest, wenn ich den Spielstand von Chapter 2 laden will kommt die Anzeige:
"Bitte warte bis das Spiel installiert wurde. Wähle dann einen Speicherstand aus, um das Spiel fortzusetzen. Installiert 92 %."
Wenn ich diese Anzeige stehen lasse tut sich nichts, die Prozentzahl steigt nicht. Klicke ich es weg, passiert ebenfalls nichts. Hat noch jemand das Problem?
Update: Scheinbar passiert doch etwas im Hintergrund. Während ich das Spiel nebenbei laufen ließ und mit der offenen Anzeige, die ich oben erwähnte, hat das System wohl im Hintergrund 2 % geladen, denn als ich die Anzeige wegklickte und nochmal anwählte hatte ich immerhin 94%. Finde ich komisch gelöst, dass man aus dem Spiel geworfen wird, damit etwas nachinstalliert werden kann...
...