Ich hab das Spiel am 24. August 2015 vorbestellt. Damit sollte ich doch auch als einer der ersten beliefert werden. Dass sie mich nach der Verschiebung gleich noch fünf Tage länger warten lassen wollen, ist wahrscheinlich nur ein Vorwand, dass ich storniere und noch mal bestelle, damit ich 70 Euro dafür berappen muss.

Allerdings häufen sich die News, dass sie aufgrund Lieferstrukturen und Einzelhandelsschließungen wohl nicht alle Exemplare ausliefern können. Das wird aber den Versandhandel nicht so betreffen, weil sie ja genug Exemplare herstellen bis dahin.

Zitat Zitat
Ist natürlich sehr schade für die Leute, die dann am Ende in die Röhre gucken und sich von anderen, die Glück hatten, anhören müssen, wie das Game ist - wobei es ja immer noch die digitale Version zum Ausweichen gibt. Wenn die Server dem Ansturm standhalten... errr...
Ich denke mir manchmal auch meinen Teil. Für die, die es unbedingt haben müssen, weil sie schon sechs (!) Jahre auf das vollständige (!) Remake warten, können es sicherlich digital erwerben. Aber: In der Schweiz planen sie jetzt Netflix zu blockieren, weil das Internet dort überlastet ist... Kann also davon ausgegangen werden, dass Internet und Sonys dampfmaschinenbetriebene lochkartengestützte Server sicher nicht einem digitalen Ansturm und Run auf den 80-GB-Download dieses unrealtypisch ressourcenfressenden Machwerks gewachsen sind.