mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky: vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da ich weder PS+ habe, noch großartig Lust mich an die PS4 zu setzen, werd ichs dabei und bei Videos belassen. Aber hey, ich hab ja immerhin noch über ein Jahr Zeit bis ich das (frühestens) spielen werde - da die PC Version ja mal wieder später rauskommt. Aber hey, vielleicht sind da dann wieder alle DLCs drinnen?^^

Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Ich traute da Nomura und Kitase, die am Original FF7 gearbeitet hstten von vornherein mehr zu
    Ja, ne. Als Quelle nehm ich dafür mal einen aktuellen Artikel, der zeigt, wie bekloppt der Typ ist.

Das Spitzenzitat daraus ist die Prognose für sein Lebenswerk:
    Zitat Zitat
    "Final Fantasy VII is a game which, if it just stayed as the original, would just be remembered as something from the past and people wouldn't be as engaged with it. I think in order to be something that continues to be loved and followed by future generations we have to keep updating it as we're doing now. And in 10 years time, 20 years time, it may need to be done again! So even if this is the only thing that I do in the rest of my career, I won't be disappointed."
    Finds übrigens auch witzig, was für eine blatante Missachtung alter Spiele man hier rausliest.

edit: Nachdem ich mir den Artikel noch ein weiteres Mal durchgelesen habe kann ich wirklich nur hoffe, dass unter Kitase kein anderes Spiel mehr geremaked wird. Ich finde er zeigt darin einfach so eine unglaubliche Ignoranz gegenüber dem Urmaterial und den Themen, die es behandelt hat. Vor allem, wie er die Mako Energie als irgendeinen Fantasiekram runterspielt, obwohl die Parallelen ja absolut offensichtlich sind - und das Thema seit 97 auch nicht weniger relevant geworden ist. Schätze er hat bei anderen AAA Größen gelernt, dass man am besten sofort sagt, dass man "hier kein politisches Statement abgibt", obwohl man das 100% tut.